Zitat von tenno im Beitrag #2327je länger ich drüber nachdenke, umso mehr freu ich mich auf das spiel wales - island. die antithese zum antifussball.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von Reverend im Beitrag #2330Dass Deutschland / Italien Europameister werden könnte, ist für euch keine Option?
Ne, weil das 2 verschiedene Mannschaften sind.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von kafkaktus im Beitrag #2323beeindruckend für mich vor allem bale, der seinem kollegen ronaldo gezeigt hat, welche rolle man als superstar in einem solchen team übernehmen muss.
Ganz genau! Für dieses Gejammer und Gemecker über seine Mitspieler gestern hätte ich Ronaldo zur Halbzeit in der Kabine gelassen.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)