Zitat von gnathonemus im Beitrag #330mach ma deine autokorrektur aus.
Ach komm, da ist doch manch unterhaltsamer Schnitzer dabei.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
So sensibel hätte ich ihm vom äußerlichen gar nicht Zugetraut. Ein vidal würde ja auch nicht weinen, nur weil er so ein semiwichtiges Tor geschossen hat
Tja, irgendwie doch alles ganz gut. Schönes Tor zum Ende, der Gastgeber nimmt noch drei Punkte mit und Rumänien kann erhobenen Hauptes vom Feld gehen. Ich hätte den Rumänen aber tatsächlich auch mehr gegönnt. Die haben das gut gemacht.
Morgen dann Albanien - Schweiz und mein persönliches Highlight der EM: Wales - Slowakei. Besser wird's nicht. Leider nicht um 0 Uhr, sondern schon 15 und 18 Uhr
kuchen backen geht auch in der halbzeitpause und ich hoffe mal, die finals finden in den abendstunden statt. die letzten 2 wochen bin ich nämlich ... tadah ... in frankreich auf radltour.
Zitat von Trondheim im Beitrag #338Meier, Kahn, Kehl, ein französischer Abwehrspieler aus dem letzten Jahrhundert. Jetzt auch noch Stani. Experten, Experten, Experten. Und Experten.
Hey, das denke ich immer, wenn ich dies Forum betrete!
Just a MF from hell.
Rotation:
Cindy Lee - Diamond Jubilee | Being Dead - Eels | Shellac - To All Trains