Ist Serien-Fans schon aufgefallen, dass Bacary Sagna Ähnlichkeit mit Avon Barksdale aus "The Wire" hat? Nur ist Sagna einen halben Meter kleiner.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Reverend im Beitrag #914"Wir haben doch noch ein richtig tolles Fußballspiel gesehen."
Sagen sie bei der Formel 1 auch immer.
Fußball, Formel 1 - hauptsache was mit Bällen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #917Ist Serien-Fans schon aufgefallen, dass Bacary Sagna Ähnlichkeit mit Avon Barksdale aus "The Wire" hat? Nur ist Sagna einen halben Meter kleiner.
Das schlimmste aller Spiele. Not gegen Elend. Das war so furchtbar, das ist kaum noch zu unterbieten. Stopp, das nehme ich zurück! Tom Bartels hat natürlich ALLES unterboten, was je schief gelaufen ist. Der Mann ist so unbeschreiblich furchtbar, da fehllen mir die Worte.
Es ist vermutlich wirklich nicht leicht, so ereignisarme Spiele zu kommentieren. Dem Bartels hat man wohl schon öfter seine schlaftablettenmäßige Sprechweise vorgehalten. Da meint er jetzt halt, das mit ausfallachrittartigem Rumgebrülle kompensieren zu müssen.
Den missionarischen Eifer eines Steffen Simon finde ich fast noch schlimmer.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich weiß gar nicht wer legitimer Nachfolger von Béla Rethy werden soll, das ZDF muss bei der Quatsch-Brigade der ARD unbedingt nachziehen. Béla lebt nicht ewig!
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #917Ist Serien-Fans schon aufgefallen, dass Bacary Sagna Ähnlichkeit mit Avon Barksdale aus "The Wire" hat? Nur ist Sagna einen halben Meter kleiner.
DAS war's! Ich WUSSTE, er kommt mir bekannt vor!
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
DAS war's! Ich WUSSTE, er kommt mir bekannt vor!
Ich habe so lange überlegt, war mir dann schnell sicher: "The Wire". Aber wegen der Körpergröße bin ich nicht direkt auf Avon gekommen.
Kommt auf den beiden Fotos nicht ganz rüber, weil der Barksdale-Darsteller die Augen zukneift.