Das darf wirklich nicht wahr sein. Klar haben sich die Waliser diese Strafe auch verdient, aber einen Sieger hätte es auch nicht geben dürfen. Was für ein Scheißspiel.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
da geben die Engländer ein paar mal Gas und bringen dann auch noch jedes mal ein Tor rein. Jedenfalls präsentieren sie sich nicht als Team, was man im Achtelfinale wirklich unbedingt sehen möchte
Drei russische Fußballfans, die an den gewalttätigen Ausschreitungen während des Spiels Russland gegen England in Marseille beteiligt waren, wurden von einem französischen Gericht zu Haftstrafen von zwölf, 18 und 24 Monaten verurteilt. Zudem wurde gegen alle ein anschließendes, zweijähriges Einreiseverbot verhängt.Link
Na, das ist doch wenigstens etwas. Ich hoffe, das sind noch nicht alle, die sie erwischt haben.
Tatsächlich habe ich gerade nur die letzten zehn Minuten gesehen. Und das Tor - auch wenn ich es mir auf der anderen Seite gewünscht hätte - war ja sehr schön anzuschauen. Schön rausgespielt, cool abgedrückt.
Heute ist das erste Mal, dass ich überhaupt gar eine Lust auf ein Spiel habe. Ukraine - Nordirland, well...ich geb ihnen noch 20 Minuten um mich zu unterhalten.
Zitat von Nordisch im Beitrag #933Ah nee, is klar.
Aber in ein Forum schreiben geht während der OP-Arbeit? :D ich möchte kein Patient in dieser Art OP sein
Ich bin PJ-ler und nicht Chefarzt, selbst wenn ich also im OP-Saal wäre, hätte ich durchaus mal Chancen, was zu tippen, weil ich teilweise eben nur zuschaue. Eingewaschen am Tisch geht's natürlich nicht ans Handy, das hätte ich als selbstverständlich vorausgesetzt. Ich schrieb eben vom Pausenraum aus.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Die UEFA-Bildregie hat vorhin beim Hagelschauer ja dann doch nicht schnell genug weggeschnitten von den Bildern der nackten Oberkörper in der Ukrainekurve. Amtliche Hakenkreuz-Ansammlung.
Interessantes von Gary Lineker: England hat heute offenbar zum ERSTEN MAL überhaupt bei einem großen Turnier einen Halbzeitrückstand noch in einen Sieg umgewandelt.
Schon erstaunlich. War das Spiel am Ende doch noch richtig stark?