Mit dem Line-Up lassen sie sich diesmal schon sehr viel Zeit. Letzes mal wurden die ersten Bands im November bekannt gegeben, jetzt ist es Mitte Januar und es wurde noch nicht mal ein Bekanntgabetermin bekannt gegeben.
Ich tippe/hoffe auf LCD Soundsystem, Lush und PJ Harvey. Beach House stören mich auch nicht. Metz wären dagegen eine gute Gelegenheit zum Bratwurststand zu flüchten.
Wobei ich hoffe, dass die guten Bands auch nach Porto kommen. Das ist entspannter.
In den letzten vier Jahren wurde das komplette Line-Up immer in der vorletzten Januar-Woche präsentiert. Dieses Mal halt wohl ohne viel Trara und einigen wenigen Bands im Vorfeld.
Ich wußte nicht, daß es die Last Shadow Puppets noch (oder wieder) gibt. Ist dieser Auftritt ein Akt der Langeweile oder kommt da ein neues Album?
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
kaackee. das ist ja wieder am selben wochenende wie das maifeld derby... wofür ich schon karten hab, wie immer...
das line up ist wirklich phänomenal. aber immerhin: die nerven, protomartyr und destroyer an der staubigen trabrennbahn sind ja fast das gleiche wie pj harvey , lcd soundsystem und beirut am strand mit palmen. nicht :(