Ein verschlafener Blick und ich habe folgendes im Gehirn abgespeichert:
1. Buschi & Anus
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Was sind das denn für 2 Leute? Beide Namen noch nie gehört.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
So schlimm ist das aber auch wieder nicht. Die Band selber über ihren Namen:
ZitatGoitzsche Front bestehen aus Ulze am Bass, Maxi an der Gitarre, TT am Schlagzeug und natürlich mir, Bocki am Gesang. Wir sind eine junge Band aus Bitterfeld und spielen Rockmusik mit deutschen Texten. Die Goitzsche (gesprochen Gottsche) ist ein gefluteter Braunkohletagebau in Bitterfeld. Sie steht für unsere Heimat, in der wir aufgewachsen sind und womit wir uns identifizieren können. „Front“ hat ja, nicht zuletzt geschichtlich bedingt, einen eher negativen Ruf. Für uns steht dieses Wort schlicht für Freundschaft und Zusammenhalt. Wir haben von Beginn an gewusst, dass dieser Name diverse Diskussionen auslösen wird. Dennoch haben wir uns dafür entschieden. Wir wollen beweisen, dass das Wort „Front“ nicht immer mit Rechtsextremismus oder Krieg in Verbindung gebracht werden muss, sondern auch eine friedliche und gemeinschaftliche Bedeutung haben kann.
Daniela Alfinito (48) ist im Hauptberuf Altenpflegerin, aber auch Schlagersängerin. Sie begleitet das Musikduo „Die Amigos“ (ihr Vater Bernd plus Onkel Karl-Heinz). Es gibt bereits neun Alben von ihr, davon kamen die letzten beiden auf Platz 1 der deutschen Charts. Eine erste Tournee steht nun an…
"Good taste is the worst vice ever invented" (Edith Sitwell)
Vollkommen kafkaesk! Entweder wir wachen bald auf oder sie kommen uns holen ......
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed