Ganz schön schreihalsig. Wäre interessant zu erfahren, mit welchem Tuningmittelchen die Frau ihr Geschrei so verziehrt. Ein reiner (alter) Vocoder dürfte es nicht sein, eher so ne Art von LoFi-Verzerrer....was auch immer.
Das sind aber die UK-Charts, oder? Finde den Song irgendwie geil, auch wenn ich keine zwei davon hintereinander anhören könnte.
Die neuen Neuzugänge:
3. Selena Gomez (#2 in GB) 5. VoXXclub 9. Brothers Of Metal 10. Andris Nelsons & Wiener Philharmoniker (die Neujahrskonzert-Challenge, das GB-Pendant ist dort auf #8) 14. Rhymin Simon 20. Mystic Prophecy 21. Semino Rossi 23. Rage 24. Apocalyptica 27. Ross Antony 29. Soundtrack Lindenberg! Mach dein Ding 45. Erdling
Ballbina auf #84, RAF Camora von #43 zurück auf #1.
Zitat von CobraBora im Beitrag #993Das sind aber die UK-Charts, oder?
Ja, UK. Und auch dort spielen physische Singles im wirklichen Laben keine ernsthafte Rolle mehr. Wahrscheinlich kommt man mit 250 auf #1. Aber ich wollte halt mal was positives poste.
1. Katja Krasavice 2. Eminem (#1 in GB) 3. Wirtz 5. Magnum (#36 in GB) 6. Turbostaat 11. Sons Of Apollo 13. Halsey (#6 in GB) 19. ...And You Will Know Us By The Trail Of Dead 22. Radio Havanna 23. Mac Miller (#8 in GB) 31. Christian Lais 37. Estikay 38. Die Draufgänger 41. Anti-Flag
Kinderzimmer Productions auf #61, Bombay Bicycle Club auf #68 (#4 in GB), Algiers auf #85. In GB Courteneers auf #2, Mura Masa auf #23.
Und der wäre? Ich war ja eigentlich immer für eine Coverversion von "We Call It Acieeed". "Brexit, the political phenomenon / Only for the headstrong / We call it Brexieeet / Brexieeet, Brexieeet / Psycho attack, psycho attack" Und bei letzterem im Video dann Nigel und Boris zeigen, die Oberpsychos.
1. Mono Inc. 2. Vanessa Mai 3. Pet Shop Boys (#3 in GB) 7. Antilopen Gang 10. Depeche Mode 19. Retrogott & Hulk Hodn (?) 21. Bohren & der Club of Gore 22. Annihilator 25. John Fogerty 32. Seyed 33. Pyogenesis 35. Midnight 48. Marko Hietala
Eigenartige Neueinsteiger in den UK-Charts: J Hus auf #1, M Huncho auf #5, Dave Clarke Five auf #10, Twin Atlantic auf #11, Peat And Diesel auf #27. Kenne ich alle nicht. Naja, bis auf die Dave Clarke Five natürlich.