Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
auf liveandloudshows.com hat sich jemand die mühe gemacht, einen haufen sehr interessanter konzertmitschnitte aus radio und/oder live-mischpult zu digitalisieren und zum download bereitzustellen. u.a. gibts hier the smiths, xtc, sisters of mercy, talking heads, gary numan und und und.
Zitat von tenno im Beitrag #14auf liveandloudshows.com hat sich jemand die mühe gemacht, einen haufen sehr interessanter konzertmitschnitte aus radio und/oder live-mischpult zu digitalisieren und zum download bereitzustellen. u.a. gibts hier the smiths, xtc, sisters of mercy, talking heads, gary numan und und und.
Sehr sehr coole Seite! Ob das alles legal ist weiß ich nicht (Kraftwerk sind bei sowas ja immer ziemlcih humorlos), aber das sind schon echte Dokumente.