Der gefährliche Spinner aus Mar-a-Lago möchte für die nächste Präsidentschaftswahl in den USA kandidieren.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Dann hoffen wir mal, dass die Republikaner diesmal nicht mitspielen...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Cohle im Beitrag #1858Bolsonaro versucht die gleiche Nummer abzuziehen wie Trump. "Only God will remove me from power!" Das wird Tote geben.
Wahlgericht lehnt Anfechtung von Bolsonaros Niederlage ab "Die Liberale Partei (PL) habe keinerlei Beweise für einen angeblichen Betrug vorgelegt, sagte Gerichtspräsident Alexandre de Moraes am Mittwoch. Zudem verhängte er eine Geldstrafe in Höhe von 23 Millionen Reais (4,12 Mio Euro) gegen die Antragsteller. Sie hätten böswillig und unverantwortlich einen Rechtsstreit auslösen und die Justiz damit befassen wollen". (Quelle: Zeit online)
well done! Diese Eindeutigkeit würde den USA gut zu Gesicht stehen.
Das ist dann mal eine kapitale Abfuhr. Ob die Rechtslage in den USA ähnliches vorsieht, also mit Geldstrafe wegen Fake-Anschuldigungen, kann ich allerdings nicht sagen.
Ein frisch gewählter konservativer US-Kongressabgeordneter hat offenbar große Teile seines Lebenslaufs erfunden. Ich weiß nicht, worüber ich mehr den Kopf schütteln soll: Über eine derartige Dreistigkeit, oder dass es niemand gemerkt hat.
Heute sollen ja offenbar Trumps Steuererklärungen veröffentlicht werden, bin mal gespannt was da ans Licht kommt. Mit einer echten Smoking Gun rechne ich da nicht, eher mit Peinlichkeiten. Also z.B. dass er nicht der supertolle Geschäftsmann ist, als der er sich immer darstellt, sondern eher ein windiger Pleitier, der vorwiegend Miese macht. Es hieß ja schon früher mal, dass seine Einnahmen vor der Präsidentschaft vorwiegend aus seiner TV-Show kamen.
Zitat von CobraBora im Beitrag #1874Heute sollen ja offenbar Trumps Steuererklärungen veröffentlicht werden, bin mal gespannt was da ans Licht kommt. Mit einer echten Smoking Gun rechne ich da nicht, eher mit Peinlichkeiten. Also z.B. dass er nicht der supertolle Geschäftsmann ist, als der er sich immer darstellt, sondern eher ein windiger Pleitier, der vorwiegend Miese macht. Es hieß ja schon früher mal, dass seine Einnahmen vor der Präsidentschaft vorwiegend aus seiner TV-Show kamen.
wobei seine Erfüllungsgehilfen nun auch alle Zeit der Welt hatten die Unterlagen zu frisieren. eine arme Sau ist er so oder so.