http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
"Scaramucci, Scaramucci, will you do the Fandango"?
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
bei den vielen wechseln kommt doch keiner mehr mit. so langsam hätte ich da gern eine graphische übersicht. wer ist eigentlich vom ursprünglichen team noch dabei?
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Das habe ich mich eben auch gefragt. Der hat doch den halben Stab schon ausgetauscht.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Es ist wirklich kotzerbärmlich, dass Trump sich weigert sich von diesem rechtsextremen Abschaum zu distanzieren, der sich auf ihn beruft. Wenigstens seine Tochter hat da mehr Anstand.
laut scaramucci braut sich im weißen haus schon ein komplott gegen trump zusammen. was folgerichtig wäre, aber die frage aufwirft, um wieviel vertrauenswürdiger der mann oder irgendein anderer seiner mitarbeiter gegenüber trump noch ist. das ist doch alles nur noch ein haufen wahrheitsverbiegender, pöbelnder narzissten. oder so will es zumindest scheinen.