Zitat von gnathonemus im Beitrag #14wie? spectre hat ne neue raus? da muss ich auch mal reinhören.
Da war ich auch überrascht! Ich war vor allem erstaunt das hier auf Skiz Fernandos bandcamp-Seite zu lesen: "The 10th opus from Spectre Tha ILL Saint"
Cool. Schreibe mir ja ab und zu mit Colin Bobb aka Sensational, obwohl das aus diversen Gründen eher ein grenzwertiges Vergnügen ist. Die beiden sind ja leider komplett zerstritten. "Pillars Of Smoke" war damals eine derartige Offenbarung, daß ich mir sofort alles von Spectre und Sensational gekauft habe, was ich finden konnte.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Heute Abend ab 22 Uhr kommt auf byte.fm eine Sendung zum 25jährigen Jubiläum von Massive Attacks "Blue Lines". Das wird sicher gut.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Reverend im Beitrag #4Hört ihr alle kein ByteFM, sagt mal?
Nein, ich höre kurz nach dem Aufstehen Radio Dresden (Dudelfunk "Sing Hallelujah") wegen der Regionalnews, im Auto und ein bisschen am Nachmittag/Abend dann MDR Figaro ("das Kultur-radio", musikalisch sehr vielfältig!!)) oder Deutschlandradio Kultur. Reicht mir völlig. Mehr Zeit habe ich auch nich dafür. Am PC laufen überwiegend dann meine eigenen CDs, aber kein Radio, außer gelegentlich der King himself.
Schönes Interview gerade live auf ByteFM mit Paul Pötsch von Trümmer, das mir zeigt, dass ich den Typen gerne mag, aber die Musik mich einfach nicht mitreißt (auch wenn "Nitroglyzerin" ein ganz okayer funky Popsong ist).
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Live kannst du ByteFM immer hören im Stream. Musst ja nur oben auf das Icon "Livestream" klicken.
Danach werden die Sendungen archiviert; auf das Archiv hat man dann aber nur als "Freund" Zugriff. Lohnt sich schon, denn da kannst du dann sehr lange auf alle Sendungen zurückgreifen.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Wir hatten heute bei jeder Mahlzeit WDR 2 laufen, weil die heute nur Nummer-eins-Hits der deutschen Charts spielen. Oh Mann, hat der Großteil der Deutschen einen beschissenen Geschmack.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Haha, auf SWR3 ist heute 90er Tag, auch nicht besser. Zielsicher wurde und wird nur der größte Müll aus diesem Jahrzehnt gespielt.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)