Grossartig! Und für mich war auch ein Wizard Of Oz - Zitat dabei. Was will man mehr.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Hm, ich habe mir viele Jahre gewünscht, sie würde eine Platte machen, die genau so klingt. Und jetzt, wo sie da ist, finde ich sie gar nicht mal so toll. Vielleicht liegt es an der Qualität der Songs, vielleicht am übermächtigen Vorgänger, nach dem es jede Platte schwer hat, vielleicht aber auch am Wetter oder meiner Tagesform. Ich habe sie mal gekauft und warte ab, ob wir zueinander finden.
Es ist schon beeindruckend, wie sie ihr Ding durchzieht, allen zwischenzeitlichen Anfeindungen zum Trotz. Das neue Album steht dem Vorgänger in nichts nach, sie wird wohl weder neue Fans dazugewinnen noch alte vergraulen. Ihre Stimme mag ich ja ohnehin sehr sehr gerne, und in einen Song wie "Yosemite" kann man sich sofort verlieben. Und auch das Joni Mitchell Cover klingt einfach nur nach ihr.
Just want to say thank you again for the kind articles like this one and for reminding me that my career was built on cultural appropriation and glamorizing domestic abuse.
I will continue to challenge those thoughts on my next record on June 1 titled Rock Candy Sweet
"Good taste is the worst vice ever invented" (Edith Sitwell)
"Chemtrails Over The Country Club" mittlerweile ein paar mal gehört. Ein paar Songs sind großartig, andere fallen ab, laufen aber zumindest angenehm durch. Vermutlich wird man das dann auch über das nächste Album sagen können und man wird sich vermutlich fragen, warum es nicht ein grandioses Album hat werden können.
Lana Del Rey hat es auch auf das Cover der aktuellen Ausgabe des deutschen Rolling Stone geschafft.
Bild entfernt (keine Rechte)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)