Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Da mir die physische Fassung in jeder Form zu teuer ist:
Aiofe O'Donovan - Age of Apathy (2022)
Black Sea Dahu - I Am My Mother (2022)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Peter Gabriel - Shock The Monkey (Earth Day Version for EarthPercent) Unveröffentlichte Version aus der damaligen Zeit. Unterscheidet sich von der bekannten Version nur in Details, zeigt aber wieder, wie genial dieser Song ist. Und ist für einen guten Zweck, gibts aber nur für kurzte Zeit.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Das Wilma Vritra Album habe ich mir auch noch gekauft. Dafür dürfen die beiden und ich @victorward unseren Dank aussprechen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #263Das Wilma Vritra Album habe ich mir auch noch gekauft. Dafür dürfen die beiden und ich @victorward unseren Dank aussprechen.
Gerne doch :-). Ich war da auch sofort von begeistert
Ist jetzt auch auf meiner Liste. Irgendwo in den Credits taucht auch Pink Siifu auf, den ich vor einer Woche oder so auf die Liste gepackt hatte. Da schließen sich offenbar Kreise. Der kommende Bandcamp Friday könnte etwas hiphoplastiger ausfallen.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #263Das Wilma Vritra Album habe ich mir auch noch gekauft. Dafür dürfen die beiden und ich @victorward unseren Dank aussprechen.