Mein Konzertjahr beschließen: 10.12.2015 Austofred (München Milla). Letztes mal war es nach einer halben Stunde schlangestehen ausverkauft. Diesmal habe ich den Vorverkauf genutzt, obwohl ich überfüllte Konzerte hasse. Denn einmal im Leben will ich den mal live sehen. 13.12.2015 Ibeyi (München Technikum). Falls es nicht ausverkauft ist.
Zitat von Neo im Beitrag #14516.12.2015 Die Nerven 16.02.2016 Sofa Surfers 29. & 30.07.2016 Stuttgart Festival (mit Bilderbuch ) 11. - 13.08.2015 Haldern Pop Festival
13.12. BRIAN LOPEZ + GABRIEL SULLIVAN, Slow Club / Freiburg
(mit anderen Worten: schnell noch was futtern und dann los ... bis morgen!)
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Kein wirklich Konzert: Das "DuMont Young Team", dem unter anderem auch Frank Sawatzki und Martin Weber, die man als Autoren für den Musikexpress kennt, angehören, legt am Samstag im "King Georg" am Ebertplatz in Köln auf und präsentiert seine Jahreshighlights. Einlass ist ab 21 Uhr, Beginn voraussichtlich zwischen 21.30 und 22 Uhr. Insgesamt sechs DJs, die für unser Haus die Musikrezensionen vornehmen, stehen nacheinander am Mischpult.
Ist also vielleicht für die, die in Köln und Umgebung wohnen, interessant.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed