Les Disques du Crépuscule hat meiner letzten Sendung diese kostenlose Compilation hinzugefügt. Das haben sie aber schon mal gemacht, weshalb ich sie nun doppelt habe. Wenn jemand mag, schicke ich sie ihm oder ihr gerne zu.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
oh shit, total vergessen. ich werde mich mal auf die suche begeben und wenn ich sie dann in einem der stapel gefunden habe, schicke ich sie gleich los.
Les Disques du Crépuscule hat meiner letzten Sendung diese kostenlose Compilation hinzugefügt. Das haben sie aber schon mal gemacht, weshalb ich sie nun doppelt habe. Wenn jemand mag, schicke ich sie ihm oder ihr gerne zu.
Da meine Beiträge im "Marktplatz" immer gnadenlos untergehen, hier nochmal:
Bin gerade aus Platzgründen am Ausmisten und habe hier noch geschätzt mindestens 150 - 200 Heft - CDs verschiedener Magazine (ME, VISIONS, OX, RS). Ich wollte die immer mal nach und nach abarbeiten, weiß aber nun sicher: in diesem Leben wird das nix mehr. Vielleicht sammelt jemand (und ihm oder ihr fehlen noch einzelne), oder hat generell Interesse an Musik, die er noch nicht kennt. Wenn jemand also Lust auf einzelne (oder gar an allen) hat, bitte melden. Ansonsten gehen die Mitte nächster Woche mit einem "zu verschenken" - Schild irgendwohin, wo sie vielleicht neue Besitzer finden.
Außerdem abzugeben:
(CD)
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
der king wollte sie nicht haben. sonst jemand interessiert?
the associates - fourth drawer down (mit bonus cd) studio 1 - studio 1 essential logic - fanfare in the garden: an essential logic collection (doppel-cd) spirit - spirit baja - aloha ahab beachbuggy - sport fury the beatles - live im star-club hamburg, 1962 edith piaf - the great edith piaf hoch/tief - hoch/tief jagwar ma - howlin laraaji - ambient 3: day of radiance ox - dust bowl revival pascal fuhlbrügge - cd1 michel polnareff - passé present (best of-doppel-cd) various artists - from the closet to the charts: queer noises 1961 - 1978 die aeronauten - heinz thee ultra bimboos - bimboo wizard morphine - like swimming agf/delay - explode
und immer noch von der letzten räumung übrig: goldie lookin chain - greatest hits kylie minogue - body language
Sehr geliebter Schatz, hiermit beantrage ich die Erhaltung der "Beatles 1962 im Starclub" Dieses Album, in jungen Jahren als DoppelLP vom 2001 gekauft, kann der Antragsteller auch heute noch auswendig, inklusive der Ansagen des Sprechers ("Es ist genau viertel vor neun!"). Gern lege ich der Plattenhaushaltskammer eine Kopie meines fürchterlich verschrammten Originals bei, das bei einem Bücherregalunfall in den 80ern schwer zu Schaden kam.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed