Der aktuelle Anlass ist, ein Freund von mir hat sich das neue Album von Eleanor Friedberger versehentlich doppelt gekauft und möchte ein Exemplar wieder loswerden.
Es handelt sich um die Vinylausgabe. Bei Interesse einfach per PN melden. Eventuell mit E-Mail-Adresse. Ich leite das dann weiter.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Alle Platten, wenn nicht anders angegeben bezüglich Cover und Vinyl nearmint. In der Regel nur einmal gehört. Ich ergänze das heute abend noch etwas. Bei über 50 Euro übernehme ich die Versandkosten.
Solomon Grey - Solomon Grey 18,9- Jack Garratt - Phase 17,9- Jack Garratt - Synesthesiac EP 8- Jake Bugg - On My One 14,9- DMA's - Hills End 14,9- Yes We Mystic - Forgiver 13,9- Circa Waves - Young Chasers 11,9- I Have Tribe - Yellow Raincoat 12"-Single 7- Daniel Decker - Weißer Wal 11,9- Scott Matthew - This Here Defeat 14,9- Låpsley - Station 10" Single 6,9- Will Varley - Postcards From Ursa Minor 12,9- Duke Special - Look-Out Machines 10,9- Death Cab Fpr Cutie - Kintsugi (ungehört) 25- Zachary Cale - Duskland 13,9- Dagobert - Afrika 12,9- Sophie Ellis Bextor - Wanderlust 14,9- Jenny Lewis - The Voyager 9,9- The Barr Brothers - Sleeping Operator 17,9- Johnny Cash - Out Among The Stars 13,9- Mode Moderne - Occult Delight 13,9- Smashing Pumpkins - Monuments To An Elegy 12,9- Fear Of Men - Loom 13,9- Haerts - Haerts 21,9- Midge Ure - Fragile 14,9- Bloc Party - Hymns (noch eingeshweißt) 18,9-
Ich miste gerade auch aus: Gut behandeltes Vinyl. Die meisten Platten wurden nur 1-5 Mal abgespielt. Teilweise können die Hüllen leichte (wirklich leichte) Abriebspuren aufweisen. Ich kann bei Interesse auch gerne Fotos schicken. Zu den Preisen kommen dann noch die Versandkosten hinzu.
LUH - Spiritual Songs for Lovers to Sing - 16€ Fufanu - Few More Days To Come - 12€ Wyoming - Moon Jaunt - 8€ Pfarmers - Gunnera - 12€ Paul Smith & Peter Brewis - Frozen By Sight - 10€ Dry The River - Alarms In The Heart - 10€ The Animen - Hi! - 10€ Solander - Monochromatic Memories - 10€ Morrissey - World Peace Is None Of Your Business - 16€ Cloud Control - Dream Cave - 12€ Death Letters - Common Prayers - 8€ Tom Odell - Long Way Down - 10€ Muso - Stracciatella Now - 10€ Kisses - Kids In LA - 10€ Vriska Viljor - Remember Our Name - 10€ Eagles - Long Road Out of Eden - 15€ Die! Die! Die! - Die! Die! Die! - 12€ Blaudzun - Blaudzun (signiert) - 10€
hab leider übersehen, dass ich im kompakt-bestellformular versehentlich eine 2 bei der anzahl der exemplare angegeben habe. für freunde der gepflegten house-musik. preisvorschläge bitte per pn.
und dann lag da noch der neuen mac demarco-cd ein promo mit einer sehr guten auswahl von songs aus den ersten 4 platten bei. wer zuerst hier schreit, kann sie gerne für umsonst haben.
Hach, den Thread habe ich neulich schon gesucht, aber offenbar nur falsche Stichwörter in die Suche eingegeben. Dann mache ich mich mal ans jährliche ausmisten. Hier ein paar Sachen von mir, die man günstig erwerben kann oder auch einfach nur tauschen. Mehr folgt in den kommenden Tagen.
Alles CDs im "normalen" Jewel-Case (kein Deluxe, Special- oder Bonuszeug). Alter: alle erworben ca. in der Woche der Erstveröffentlichung, also auch kein "remasterd" dabei.
Wilco - Yankee Hotel Foxtrot (2003) Wilco - Sky Blue Sky (2007)
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Ich habe folgende Alben noch original eingeschweißt als CDs zu vergeben (alles Digipacks):
Klangstof - Close Eyes To Exit Sampha - Process King Gizzard And The Lizard Wizard - Flying Microtonal Banana Perfume Genius - No Shape Father John Misty - Pure Comedy
Zitat von gnathonemus im Beitrag #9ich hätte mal wieder was:
carsten jost - perishable tactics
hab leider übersehen, dass ich im kompakt-bestellformular versehentlich eine 2 bei der anzahl der exemplare angegeben habe. für freunde der gepflegten house-musik. preisvorschläge bitte per pn.
und dann lag da noch der neuen mac demarco-cd ein promo mit einer sehr guten auswahl von songs aus den ersten 4 platten bei. wer zuerst hier schreit, kann sie gerne für umsonst haben.