Der Tempeldruck ist richtig gut geworden, finde ich. Wie immer sehr schön anzusehen.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Ich habe es vorhin auch schon bei Instagram gesehen. Immer, wenn du dort etwas hochstellst, laufe ich durch die Wohnung und rufe zu Harlan: "Schau mal, er hat wieder einen neuen Druck reingestellt!" Wirklich, wirklich schön!
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Vielen Dank euch für das positive Feedback! Das freut mich wirklich sehr - in diesem Fall besonders weil doch recht viel Mühe und Detailarbeit in diesen Tempel geflossen sind.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
gestern war ich von meinen kindern zu einem adventlichen "drink+paint" geladen. das konzept war mir bis dahin unbekannt, aber es hat viel spaß gemacht, und die ergebnisse sind bezwingend.