Segelflieger im Sinne von Höhenflieger? Ich finde jedenfalls eine Vorliebe für MDMA und Minihubschrauber, gepaart mit viel Geld jetzt nicht unattraktiv. Ich werde drauf zurückkommen, sollte ich mal wieder single sein.
Ne, im Sinne von Segelfliegern, also denen in den kleinen Leichtflugzeugen. Und viel Geld ist relativ, genug für gelegentliche kleine Exzesse aber wohl.
Es gibt ein Gerät, mit dem man z.B. Waschmaschinen alleine über Treppen transportieren kann. Dabei schwenken Rollen auf 3 Achsen beim Hub über den Treppenlauf. Bequem ist das nicht, aber es funktioniert.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Es hat übrigens letztlich alles hingehauen, die neue Mitbewohnerin (mit HUND!) ist gefunden und die Hoffnung (noch) groß, dass es nur besser werden kann als zuvor. Aktuell wohne ich noch bis Samstag alleine, dann zieht die Nachfolgerin ein. So laufe ich einmal am Tag andächtig durch das nun leere Zimmer (immerhin frisch gestrichen; die Kaution hat sie wohl motiviert), genieße die Stille, setze mich in die Ecke und weine. Der letzte Teil stimmt nicht, aber er fühlt sich richtig an. Mal sehen, was da jetzt auf mich zukommt. Immerhin bin ich ab Samstag nicht mehr der haarigste Bewohner, das hat es lange nicht mehr gegeben.
Genieße die Stille solange der Hund noch nicht da ist!
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Ich mag die ja alle nicht. Gibt es eigentlich eine provokante fb-Seite mit abfälligen Witzen über Hunde? Da würde ich mir gelegentlich einen auf die timeline setzen.