Die Leserkommentare beim Guardian sind mal wieder sehr erheiternd. Schreibt einer:
Pod's night, only a friendly, but a manager wants to win his first match on official duty. How I wish we had had Alli, Rashford and Lallana on field together for 20 minutes.
Ich habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber das gegen Dänemark. Und da hat der Wagner alles richtig gemacht. Wir erinnern uns: Das mit der falschen 9 hat in der Nationalmannschaft nie wirklich funktioniert (Götze, Reus, Müller, Schürrle) und als Klose Feierabend gemacht hat, gab es erstmal ein Problem. Bei der EM durfte Gomez plötzlich wieder mit und hat gezeigt, wie wichtig es ist, dass diese Position von einem echten Mittelstürmer besetzt ist. Bis er sich verletzt hat. Im Prinzip war das deutsche Spiel nach vorne damit nachhaltig beschädigt. Fazit: Wir brauchen zwei Spieler für diese Position. Ich sage also: Wagner muss mit zur WM. Es sei denn, Gomez bleibt in Form UND es zeichnet sich ab, dass Werner ein neuer Klose wird.
Jetzt erst mal den Confed-Cup holen. Einzig ernsthafte Konkurrenz ist ja Portugal und mit Abstrichen Chile.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte: Die gewinnen das!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Seit Beckenbauer nicht mehr spielt geht es sowieso dahin.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Was die Norweger bieten ist echt vogelwild. Trotzdem macht es natürlich Spaß, der spielfreudigen deutschen Mannschaft zuzuschauen. Speziell Vorlagenkrösus Müller gefällt mir, und der Timo Werner nutzt sein Heimspiel richtig gut.