Geil. Dänemark weiter. Das freut mich irgendwie sehr. Ein gutes Team zusammen, das kann sogar Bendtner in Szene setzen. Irland raus, ist zwar wegen der Fans doof, aber eine mauernde Mannschaft weniger
Bizarre These? Da hast du wohl die erste Halbzeit nicht gesehen. Da gab es im deutschen Spiel Angriffe, die zunächst mühselig bis zum 16er der Franzosen vorgetragen wurden, nur um dann in kurzer Zeit zurück bei Trapp zu landen, der dann einen langen Ball nach vorne - ins Nichts - spielte. Da wurden schlimme Erinnerungen wach, deswegen auch der Ribbeck-Vergleich. Und ich bin als Fan von zwei Drittligateams nun wirklich hartgesotten, was missglückte Spieleröffnungen, ideenloses Ballgeschiebe, Ballannahmen aus der Hölle und nicht ankommende Pässe über fünf Meter angeht.
Just a MF from hell.
Rotation:
Cindy Lee - Diamond Jubilee | Being Dead - Eels | Shellac - To All Trains
Wenn Kaliber wie Özil und Kroos es nach einer Quali ohne Punktverlust mal in einem Freundschaftsspiel gegen eine motivierte Weltklassemannschaft eine Halbzeit lang nicht schaffen, einen gescheiten Angriff einzuleiten, ist das irgendwie noch etwas anderes, als wenn sich Marko Rehmer und Jens Jeremies regelmäßig Querpässe zuschieben.
Naja Quali ohne Punktverlust (war ja auch eine echte Hammergruppe), was das Wert ist sieht man ja an solchen Spielen. Da waren deine Kaliber in der ersten Halbzeit auch keinen Deut besser als Jeremies, Nowotny und Wörns, die ihre Gruppen auch dominiert haben. Leute, hier zeigt sich die "typisch" deutsche Kritikunfähigkeit, wenn es um das liebste Kind geht. Die Mannschaft ist in der Lage, tollen Fussball zu spielen, wirkt aber immer mal wieder völlig arrogant und phlegmatisch. Nicht wollen ist aber am Ende auch nicht besser als nicht können.
Just a MF from hell.
Rotation:
Cindy Lee - Diamond Jubilee | Being Dead - Eels | Shellac - To All Trains
Peru? Farfan kenn ich ja noch. Und Guerrero. Aber der war gesperrt. Wegen Doping. Irgendwas mit Kokain.
Italien, Holland, Polen, Türkei nicht dabei.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Zitat von gnathonemus im Beitrag #69äh, moment. polen ist dabei.
Wenigstens das!
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
In einer halben Stunde beginnt die Auslosung - zumindest das Showprogramm, das ja gerade am Liveticker immer etwas dürftig rüberkommt. Aber zumindest wird dann irgendwann auch gelost. Also ich freu mich schon.
Laut kicker-Ticker betritt jetzt der erste Lospate die Bühne. "Lospate" - müssen die das mit den mafiösen Strukturen unbedingt so offensichtlich machen?