http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Immerhin wurden die Mexikaner ihrer Favoritenrolle gerecht.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Was ich von dem Spiel auf Arbeit gesehen habe, war weitgehend unterirdisch. Irgendwie ist da grad komplett die Luft raus, wenn das so weitergeht, gibt es tatsächlich ein Vorrundenaus, und zwar verdient.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Jau. Das sind immerhin alles abstellbare Fehler. Aber wenn immer mindestens ein Defensiver, meist sogar zwei oder drei, gleichzeitig meinen, wie in der F-Jugend Harakiri nach vorne spielen zu müssen, als ihre Kernaufgaben zu erledigen, dann ist das problematisch.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich habe etwa ab der 50. Minute dann doch noch geschaut Das Endergebnis hatte ich übrigens im internen Familien-Tippspiel , jaja ich weiß, eigentlich interessiere ich mich nicht mehr für Fußball, tatsächlich so vorhergesehen. Okay könnte jetzt sagen meine Frau ist Schuld, denn die wollte schauen. Aber dann war es doch ganz lustig. Ich meine das Brasilien - Schweiz-Spiel.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #294Aber wenn immer mindestens ein Defensiver, meist sogar zwei oder drei, gleichzeitig meinen, wie in der F-Jugend Harakiri nach vorne spielen zu müssen, als ihre Kernaufgaben zu erledigen, dann ist das problematisch.
Das war die Crux an der Sache. Wenn man vorne zweimal Aluminium trifft, darf man durchaus auch von Pech sprechen, aber sich von Mexiko dermaßen oft auskontern zu lassen zeigt schon grundsätzliche Fehler auf. Ich gehe aber schon davon aus, dass das so abgesprochen und gewollt war, anderenfalls müsste Löw Kimmich umgehend aus der Mannschaft verbannen. Da war man wohl ein bisschen zu blauäugig.
Kimmich hatte es aber auch schwer. Müller auf rechts fand ja nicht statt. Und wenn Kimmich nach vorne geht, muss er eben abgesichert werden. Vielleicht ja von einem defensiven Mittelfeldspieler, der sich dann nach hinten fallen lässt. Aber der defensive Mittelfeldspieler hat ja dann munter vorne rumgestanden.
Belgien heute ohne Esprit und jetzt auch ohne Witsel.