Zitat von kafkaktus im Beitrag #329Ich steh zwar noch bei 19/19, aber so langsam kann ich nicht mehr, zu viel Gerumpel. Und ich kann diesen Fanta-4-Schnipsel nicht mehr hören.
Ja, der Weg durch die Gruppenphase ist steinig. Ich habe heute auch nur deshalb alle drei Spiele geschaut, weil ich wegen einer schmerzhaften Entzündung am Knie (Innenmeniskus) daheim geblieben bin, um die Beine hochlegen zu können.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich hoffe ja, dass Iran ausscheidet. Das Getröte ist wirklich enervierend.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Von Krolock im Beitrag #322Ungeachtet harter Fakten und Zahlen war tatsächlich Kimmich auch für mich der schlechteste Mann auf dem Platz und derjenige, der seine Kernaufgaben mehr als jeder andere vernachlässigt hat. Selbst als jedem auffiel, dass jeder zweite Angriff der Mexikaner auf "seiner" Seite stattfand, hat er das nicht korrigiert.
Nochmal kurz dazu: Wir wissen ja nicht, welche Vorgabe er vom Trainer hatte. Vor vier Jahren gegen Algerien und teilweise sogar im Finale gegen Argentinien hat Jogi bewusst Harakiri spielen lassen. Die große Bedeutung von Neuer für Löw besteht ja auch im Wesentlichen darin, dass er unter den Torhütern der beste Libero ist. Wenn Löw sagt, Kimmich soll kompromisslos nach vorne gehen, dann muss er das so machen. Das ist natürlich jetzt auch ein bisschen Spekulation, aber ich finde, man kann Kimmich da nicht einfach in die Pfanne hauen, wenn man nur die Oberfläche sehen kann.
Long live the Vuvuzela oder so. Bin mal wieder in alte schlechte Gewohnheiten zurückgefallen und habe Fußball geschaut ;-)) - echte TV-Alternativen gibt es eh nicht und auf irgendeinen Film hatte ich gestern auch keinen Bock. Also das Iran-Bollwerk war schon beeindruckend. Die Spanier sind ja sehr lange völlig wirkungslos dagegen angerannt und der einzige, sicher nicht ganz unverdiente Treffer, war ja eher ein Zufallsprodukt. Tja, und wenn dann das Abseitstor keines gewesen wäre... ich hätte es den Iranern gegönnt und die Vuvuzela kann man ja zu Hause leiser stellen, was im Stadion nicht geht. Den Live-Kommentar braucht sowieso auch keiner.
Zitat von MrMister7 im Beitrag #341Long live the Vuvuzela oder so. Bin mal wieder in alte schlechte Gewohnheiten zurückgefallen und habe Fußball geschaut ;-)) - echte TV-Alternativen gibt es eh nicht und auf irgendeinen Film hatte ich gestern auch keinen Bock. Also das Iran-Bollwerk war schon beeindruckend. Die Spanier sind ja sehr lange völlig wirkungslos dagegen angerannt und der einzige, sicher nicht ganz unverdiente Treffer, war ja eher ein Zufallsprodukt. Tja, und wenn dann das Abseitstor keines gewesen wäre... ich hätte es den Iranern gegönnt und die Vuvuzela kann man ja zu Hause leiser stellen, was im Stadion nicht geht. Den Live-Kommentar braucht sowieso auch keiner.
Und die Stimmung der Fans die keine Tröte im Maul haben, braucht auch keiner...eigentlich könnte man dann auch ohne Publikum spielen. Scheiß auf die Stimmung...
Brauchst du wirklich einen Live-Kommentator, der dir sagt, was du siehst und ansonsten kiloweise Statistiken in den Raum wirft? Ich nicht. Früher bei den Fußballübertragungen von Eurosport gab es die Option, auf eine Tonspur umzuschalten, der nur Stadionsound hatte. Das war das beste, ich mochte das so sehr.
Ich bin ja ganz froh, dass bei uns zumindest nicht so rumgeschrien wird wie ich das z. B. vom italienischen Fernsehen kenne. Diese Art von Emotioneeeee brauche ich nicht. Und auf diese elendigen Dauer-Statistiken und das permanente Zwischenfazit könnte ich auch gut verzichten. Aber vermutlich beweisen genügend Umfragen, dass so alles super ist. Ich hätte das jedenfalls auch gerne so wie Olsen
Okay, ich hab mich wieder einmal missverständlich ausgedrückt - ich hab nicht leiser gestellt, hab die Vuvuzelas und alles andere was akustisch vernehmbar war als Stadionlärmkulisse angenommen (akzeptiert) und versucht, über die Kommentare hinwegzuhören. Da haben mich die ständigen Hinweise darauf, in wieviel hundert Varianten man das Spiel online wo überall betrachten kann, am meisten gestört. Eine Tonspur mit purem Stadionsound gab es mal? Das klingt gut.