Marek Lieberberg und Sohn André sind bei der Marek Lieberberg Konzertagentur (MLK) ausgestiegen und schließen sich Live Nation Concerts an. Damit hat Lieberberg nichts mehr mit Rock am Ring und Rock im Park zu tun, denn das gehört nach wie vor zu MLK.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von MrMister7 im Beitrag #17World's First Wireless MIDI Controller for Acoustic Guitar - ACPAD
Wow!!
Holy Shit!
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von zickzack im Beitrag #22Mir hat das Ding vom Mister gefallen
Also bitte: Du kannst diese Aussage doch nicht einfach so im Raum stehen lassen. Welches DING?
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Unser aller Voice Of Germany-Superduper-Act auf den Coaching-Sesseln haben haben einen Clip zum neuen Album (September 15) gebastelt. Ich würde sagen: Quentin Tarantino für Angefangene und Fortschreitende.
Das Ding ist schon mehr als unfreiwillig komisch.....
Zitat von Bigwombat im Beitrag #25Unser aller Voice Of Germany-Superduper-Act auf den Coaching-Sesseln haben haben einen Clip zum neuen Album (September 15) gebastelt. Ich würde sagen: Quentin Tarantino für Angefangene und Fortschreitende.
Das Ding ist schon mehr als unfreiwillig komisch.....
Bloc Party (oder besser gesagt der Rest mit den Neuen) spielen im Herbst Konzerte in Europa. Auch in Deutschland. Ich weiß ja nicht, ob das jetzt gut oder schlecht ist. Und wieso gibt es keinen Bloc Parry Thread, G.Freeman?