Zitat von Mory im Beitrag #2747 Eigentlich genau mein Ding, aber irgendwie geht es noch nicht an mich ... Muss ich vielleicht noch ein paar Mal hören.
Das wird noch... "Wyttch" ist großes Corgankino mit geilem Sounddesign umgesetzt mit einer Mannschaft (James Iha, Jimmy Chamberlin, Jeff Schroeder) die wissen was sie tun.
Zitat von fanwander im Beitrag #2750 Oh wow, die gibts noch! Das ist schön.
Ja, und überlieferter O-Ton von Justin Currie... "der Spaß am Musik machen und dabei über bizarre Geschichten von Vergiftungen, Bitten und bitterer Akzeptanz zu erzählen hat uns als Quintett wieder zusammen geführt".
...und surprise surprise am 30.04.2021 kommt mit "Fatal Mistakes" auch ein neues (siebtes) Album.
Die Geschichte grosser Songs (u.a. Roll To Me, Nothing Ever Happens, Always The Last To Know) wird fortgeschrieben.
Als ich die erstmals im Radio hörte, dachte ich mir, 'die Musik ist gut, aber warum müssen die sich Gustav nennen, wo es doch schon mehrere Projekte mit diesem Namen gibt', die hier scheibt man allerdings mit f, da sind sie vielleicht auch nicht die ersten. Auch nicht die ersten die diese Art von No Wave/Post Punk machen, aber damit habe ich kein Problem.