http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Locker groovende Nummer, von Cathal Coughlan noch kurz vor seinem Tod im Mai mit Produzent Jacknife Lee zusammengeschraubt. Hinlegen und verbittert aufs Ende warten war dann wohl zum Glück nicht sein Ding, das posthume Album a Dó kommt im Oktober raus. Ich stell mir schon die Klinikpackung Tempos dafür bereit...
Titelsong einer 6-Track-EP, die am 14. Oktober 2022 erscheint. Was heutzutage wohl heißt, dass bis dahin vier weitere Tracks (für Freunde der Mathematik: einen gibt es bereits seit ein paar Monaten) online gestellt werden.
Stereolabbiger Krautrock aus England. Heutzutage ist es wohl der Regelfall, dass neue Bands weder eine Website noch eine auf den sozialen Netzwerken haben, nicht mal einen YouTube-Kanal. Aber immerhin gibt es einen Artikel auf einem Blog namens hardofhearingmusic, aus dem hervorgeht, dass es sich um eine Dame und einen Herrn handelt, die früher bei Slowcoaches waren.
Locker groovende Nummer, von Cathal Coughlan noch kurz vor seinem Tod im Mai mit Produzent Jacknife Lee zusammengeschraubt. Hinlegen und verbittert aufs Ende warten war dann wohl zum Glück nicht sein Ding, das posthume Album a Dó kommt im Oktober raus. Ich stell mir schon die Klinikpackung Tempos dafür bereit...