Jacques Palminger & 440 Hertz - Ich bin kein Roboter
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #7993Jacques Palminger & 440 Hertz - Ich bin kein Roboter
...
...ich finde es gut, wenn man das Publikum mit Humor fordert...
...doch das Label "Hanseplatte", das dringend neues Publikum braucht, wird es schwer haben, den anmoderierten Proberaum Humor-Jazz mit Querflöte als eigenständiges Genre zu etablieren...
...bleibt nur noch die Frage an den fiktiven Radiosender Eriwan:
Kann Winzigkeit mit Rezeptur Flugsalbe im Hochbunker am Hammerdeich transzendieren?...
...Antwort: Im Prinzip ja, aber nur durch Plejaden Tartufos die mit Wasserstoff Dream-Pop betrieben werden!...
...Achtung Werbung... ...als genussbegabter und melodieverliebter Vinyl-Konsument steht die Langspielplatte "Die Sehnsucht der Sterne" ab dem 30.08.2024 und ich gebe Ihnen mein Ehrenwort auf meinem virtuellen Temu-Einkaufszettel...
...Ansonsten bleibt für "Welt-Raum-Jazz" nur hier im Forum der Spam-Thread "I want to believe! Esoterik-Geschwurbel und andere Glaubensfragen" übrig...