You shoulda see me and the ranking dread, Check how we jamming and ting Love is all I bring inna me khaki suit and ting Nah pop no style, a strictly roots
Gruß an die Koalierer!
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Elva - Tailwind Meine Freude über Wiederauftauchen von Elizabeth Morris (Allo Darlin') mit neuer Band ist größer als die Begeisterung zu diesem Song. Naja.
Instrumental ja ganz nett umgesetzt, aber der gute Dave übertreibt mit seiner Darbietung. Er will das wohl besonders toll und leidenschaftlich singen, schießt aber für meinen Geschmack übers Ziel hinaus. Das klingt für mich mehr bemüht, als wirklich gelebt. Unnötig. Ich weiß nicht, aber so komplett richtig machen die für mich fast gar nichts mehr. Vom letzten Album finde ich dann auch nur die ersten beiden Songs richtig gut
Zitat von CobraBora im Beitrag #1044 Auch wenn ich beim Originalalbum schon leichte Schwierigkeiten habe, da werde ich in jedem Fall genauer reinhören.
Ich finde das Album gewinnt mit zunehmenden Hördurchgängen ... dranbleiben
Das Debüt hab ich schon länger nicht mehr gehört, aber "Gift" ist schon wieder super. Kann ich gut verstehen, dass Ninja Tune sich die Dame schnappt
Hauff passt mMn wirklich wie die Faust aufs Auge zu Dark Entries, deswegen ist es irgendwie schade. Ninja Tune verpflichtet natürlich viele tolle Leute, aber so ein bisschen verwässert das Roster dadurch. Aber vielleicht kommt sie auch eigentlich wieder per Werk und dadurch per NT, was ja Actress Label ist und ihr Debüt-Album veröffentlicht hat #firstworldproblems
Das Debüt hab ich schon länger nicht mehr gehört, aber "Gift" ist schon wieder super. Kann ich gut verstehen, dass Ninja Tune sich die Dame schnappt
Hauff passt mMn wirklich wie die Faust aufs Auge zu Dark Entries, deswegen ist es irgendwie schade. Ninja Tune verpflichtet natürlich viele tolle Leute, aber so ein bisschen verwässert das Roster dadurch. Aber vielleicht kommt sie auch eigentlich wieder per Werk und dadurch per NT, was ja Actress Label ist und ihr Debüt-Album veröffentlicht hat #firstworldproblems
auch wurscht...
Jepp, eigentlich schon. Das läuft bei Ninja Tune wohl ähnlich wie bei Warp. Auch wenn sie ihr Roster verwässern, solange ein gewisser Qualitätsstandard gehalten wird, soll es mir recht sein. Dennoch natürlich auch ein Stück weit schade, dass Warp z. B. mittlerweile eben nicht mehr für einen gewissen Sound steht. Ich bin jedenfalls gespannt, wie Kelela einschlagen wird. Ich wünsche ihnen damit aber einen großen Erfolg. Dann ist auch genug Kohle für Experimente im Haus