Zitat von victorward im Beitrag #1055Waaaaaaaassss? Michael Stipe als Spezialist für modernen RnB-Sound? Erstaunlich ;-) Der Song klingt zwar wie unzählig andere Sachen, ist aber wirklich nicht übel
das ist bestimmt wegen der kunst - ich war neulich in wien im mumok und da war im keller eine fisherspoonerinstallation.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Wow, diese Eno/Kevin Shields Zusammenarbeit ist wirklich super
In melancholischer Stimmung kann man hier dann gleich weiter hören - Johannssons Version von "Solari" ist fantastisch. Ich freue mich schon auf das Remix-Album zu "Async" ... kommt scheinbar am 1.12.
Eigentlich auch ein Bandcamp-Fundstück. Freundinnen und Freunden (schwedischen) Elektropops unbedingt ans Herz gelegt.
Auf obiger Bandcamp-Seite kann man aktuell noch drei weitere Stücke anhören.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Gestern Nachmittag vorm Konzert noch darüber nachgedacht, wie toll es wäre, wenn sie diesen Song spielen würden. Und dann wird zur Zugabe Anton Newcombe auf die Bühne gebeten und "Grasshopper" angekündigt.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
The xx - Dangerous Norman Greenbaum — "Spirit In The Sky" Stromae — "Papaoutai" Maya Jane Coles — "Weak" Take Flight Muse — "Undisclosed Desires" Keane — "Everybody's Changing" Joon Moon — "The Mask" Superorganism — "Something For Your M.I.N.D." Black Rebel Motorcycle Club — "Berlin" Baby 81 Prince & The New Power Generation — "Diamonds and pearls" Róisín Murphy — "Overpowered" Overpowered Big Audio Dynamite — "E = MC2" Ibeyi — "I Wanna Be Like You" Potente, Franka; Thomas D — "Wish_Komm zu mir" The Killers — "Run For Cover"