Zitat von CobraBora im Beitrag #4Ich bin neulich durch Zufall auf "Beck's Amber Lager" gestoßen. Überraschend lecker, wo doch das normale Beck's eher eine fade Plörre ist.
Von den 3 neuen Kreationen von Becks, welche sogar hier in die Region, wo es das beste Bier gibt, geliefert werden, bleibt vom Amber am meisten in den Läden übrig. Puh!
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
das ist der beste wein, den ich seit langem getrunken habe. der ist so weich auf der zunge, dieses mundgefühl hatte ich zuletzt vor 3 jahren in barcelona bei einem ziegenkäse.
beth
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
schon klar, aber man sollte das edle produkt halt trotzdem nicht in einer alko-pop-verpackung anbieten. (ich würde außerdem mal zu einem ordentlichen weinglas raten. das steigert den genuss gleich nochmal. äußerst geschmackvoller untersetzer aber.)
hätte meine schwester nicht jedesmal ein weinglas zerdeppert, wenn sie hier getrunken hat, müsste ich meinen wein nicht aus saftgläsern trinken. und sie weigert sich seit jahren, mir neue zu kaufen, obwohl tatäschlich jedes einzelene auf ihr konto geht.