Hier auch, ich greife aber ein bisschen lieber zum direkt daneben stehenden Augustiner Hell.
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
Zitat von zickzack im Beitrag #78Das Tegernseeeeeer ist super. Ein Getränkemarkt hier, hat es.
jau, neben dem maxlrainer und dem augustiner meine bevorzugte heimische biersorte. jetzt kommen hier aber auch verstärkt die craftbiere auf. ist natürlich was ganz anderes. aber das brauhaus riedenburger ist eine ernsthafte konkurrenz. bei den amis ist das ja schon extrem unübersichtlich geworden. da hält man machtlos eine getränkekarte mit 87 bieren in der hand ... und nimmt dann doch immer wieder das selbe.
Das Haus der 112 Biere. Die hatten eine Karte mit 112 verschiedenen Bieren. Es hat niemand geschafft, sich da durchzutrinken. Bei der Zahl bin ich nicht sicher, es waren mehr als 110.
nun ja, bei uns kam jeden freitag der bierlaster mit der neuen lieferung und der fahrer war ein dicker gemütlicher mann, der 4 kisten gleichzeitig in unseren keller schleppte und sehr nett zu uns kindern war. meistens gab es eine extra limo für uns auf die hand. das prägt sich ein.