In England hab ich diverse Ales probiert und bin jetzt ziemlich auf den Geschmack gekommen. Muss mal schauen, ob ich hier auch welche kriegen kann und ob die dann auch so wenig Kohlensäure haben (was sie wohltuend von deutschen Gebräuen abhebt).
Ach, zu viel Besuch, zu viel Wein. Wieso habe ich keine antialkoholischen Freunde? So wie ich vegetarische Freunde habe, und dadurch selber Vegetarier geworden bin. War ganz einfach!!!!!
Ich war ein bisschen skeptisch, als meine Frau ein Mischgetränk aus Cognac und Traubenmost anschleppte, aber der Geschmack überzeugt. Ein bisschen wie ein sehr fruchtiger, eher süßer Cognac. Beim nächsten Mal investiere ich vielleicht doch mal die 17€ für die nächstbessere "Klasse".
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
Ob das Zeug den Litertest besteht, möchte ich nicht ausprobieren, aber ein oder zwei Gläschen am Abend gehen schon, ohne dass ich am nächsten Morgen was merke. Zum Betrinken hat der liebe Gott Longdrinks gemacht.
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."