da wette ich nicht dagegen. England kommt wieder mit einem selbst designten, komplett uninteressantem und aus der Zeit gefallenem Sänger/in daher, und erweckt Mitleid.
Morrissey hat abgesagt, weil im Foyer Soljanka gereicht wird. Aber die Engländer haben es wieder fertiggebracht, aus einem Haufen grauenhafter Titel den fürchterlichsten auszusuchen (Schnelldurchlauf mit lauter no-names below). Gewonnen hat Lucie Jones!
Also die Plagiatsvorwürfe kommen ja nicht von ungefähr. Warum man sich für eine Produktion entschieden hat, die so offensichtlich "Titanium" entliehen ist, weiß ich nicht. Da sind Mark Ronson feat. Bruno Mars oder Robin Thike feat. Pharrell schon (erfolgreich) für weniger verklagt wurden. Aber vmtl. landet man einfach bei David Guetta, circa 2011, wenn man auf der Suche nach dem kleinsten gemeinsamen Nenner ist.
Gibt es in Deutschland auch Buchmacher, die derartige Wetten annehmen? Das scheint mir ja eher ein britisches Ding zu sein.
Wenn das hier ein Kulturkreis ist, bin ich wohl ein Quadrat.
Heute wird überlegt, ob sie sich via Satellit zuschalten darf oder soll.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Die Halbfinale habe ich gesehen: Die Jodler aus Rumänien, der Shizo-Sänger aus Kroatien, der Epic-Sax-Guy (bei Bedarf googeln) vom Sunstroke Project aus Moldau, der Etno-Roma aus Ungarn und der großartige Portugiese sind definitiv einen Blick wert! Ernsthaft gute Songs: Portugal, Belgien und die leider bereits ausgeschiedenen Finnen, vielleicht noch Ungarn, Rumänien und Metal-Ukraine. Bemerkenswert: Obwohl gefühlt 90 Prozent der Teilnehmer englisch gesungen hat, sind alle Teilnehmer, die es in der Landessprache gewagt haben weitergekommen.
Ich hab vom ESC bis jetzt noch nichts mitgekriegt, ausser ein paar Posts, die ich gerade gelesen habe. Werde es aber trotzdem morgen Abend gucken. Leider wurde die Eurovisionparty bei einer Freundin abgesagt, sonst haette ich meine Hausaufgaben gemacht. :)
Lucie Jones war vor Jahren beim X Factor. Spaeter hab ich sie bei Les Mis als Cosette gesehen. Interessiert zwar keinen, ist aber so. :8