01. Carpe/Diem 02. I ❤️️ Stress 03. Sweetlove 04. Baba 2 05. Bungalow 06. Sprit n' Soda 07. Erzähl Deinen Mädels ich bin wieder in der Stadt 08. SUPERFUNKYPARTYTIME 09. Investment 7 10. Magic Life 11. Baba 12. Sneakers4free
VÖ:17.02.2017
Auch wenn es schwer werden wird, SchickSchock zu toppen, freue ich mich drauf.
Es dauert schon ein bisschen, bis das Album mal auf Touren kommt. Intro, Schleicher, beatloser Schleicher, Interlude... aber ab "Bungalow" gehts dann eine Spur mehr ab. Die besten Songs sind ohnehin auf der zweiten Albumhälfte. Nur ein großer Ohrwurm wie "OM" fehlt mir noch.
Ich brauche noch ein paar Durchgänge für ein Fazit, aber für mich ist wohl weder "Schick Schock" noch "Magic Life" der ganz große Wurf, was ich denen aber grundsätzlich zutraue. Bezüglich Ohrwürmern: Ich finde "Bungalow" und "I ♥ Stress" stehen "OM" da in nichts nach. Und auf dem neuen Album nervt mich zumindest mal nichts. "Softdrink" könnte ich von der "Schick Schock" runter kratzen. Ich finde die Burschen jedenfalls ziemlich sympathisch und der Maurice ist schon eine ziemlich coole Sau.
Ach ja, von "OM" bin ich vor ein paar Tagen auf den Siriusmo Remix aufgemacht worden - der ist ja ZIEMLICH famos.
man kann denen jedenfalls nicht vorwerfen, dass die nur gefällig abliefern würden. die sounds werden bei vielen der fans, die mit schick schock dazugekommen sind (und sicher nicht nur bei denen) für verwunderte gesichter sorgen.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Im Fernsehen haben die das behauptet. Circus Haligalli, 7.3., Pro Sieben. Vorgezeigt haben die das sogar auch. Das fand ich ganz und gar charmant, und das dargebotene "Bungalow" auch.
Just a MF from hell.
Rotation:
Cindy Lee - Diamond Jubilee | Being Dead - Eels | Shellac - To All Trains