Humanz Tracklist: 01. Ascension (feat. Vince Staples) 02. Strobelite (feat. Peven Everett) 03. Saturnz Barz (feat. Popcaan) 04. Momentz (feat. De La Soul) 05. Submission (feat. Danny Brown & Kelela) 06. Charger (feat. Grace Jones) 07. Andromeda (feat. D.R.A.M.) 08. Busted and Blue 09. Carnival (feat. Anthony Hamilton) 10. Let Me Out (feat. Mavis Staples & Pusha T) 11. Sex Murder Party (feat. Jamie Principle & Zebra Katz) 12. She’s My Collar (feat. Kali Uchis) 13. Hallelujah Money (feat. Benjamin Clementine) 14. We Got The Power (feat. Noel Gallagher and Jehnny Beth)
Deluxe edition bonus tracks: 15. The Apprentice (feat. Rag’n’bone Man, Zebra Katz & Ray BLK) 16. Halfway To The Halfway House (feat. Peven Everett) 17. Out Of Body (feat. Kilo Kish, Zebra Katz & Imani Voshana 18. Ticker Tape (feat. Carly Simon & Kali Uchis) 19. Circle Of Friendz (feat. Brandon Markell Holmes)
Spitzenvideo! Was die Musik betrifft: Mr. Autotune hat sich mit seiner Anwesenheit automatisch selbst aus meinem Warenkorb entfernt.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Hmm, ich war wohl nur ein bisschen overwhelmed, ob des bunten Blumenstraußes. Wie mittelprächtig das Albumerlebnis bei so einem Buffet sein kann, oder vielleicht muss, hat mir kürzlich De La Soul gezeigt. Oder Flume. Ein paar gefallende Gäste und Momente, der Rest zum Skippen. Ob Gallagher dann auch AutoTune muss? Das Video is aber nett, da stimme ich zu.
1. Intro: I Switched My Robot Off 2. Ascension (feat. Vince Staples) 3. Strobelite (feat. Peven Everett) 4. Saturnz Barz (feat. Popcaan) 5. Momentz (feat. De La Soul) 6. Interlude: The Non-conformist Oath 7. Submission (feat. Danny Brown & Kelela) 8. Charger (feat. Grace Jones) 9. Interlude: Elevator Going Up 10. Andromeda (feat. D.R.A.M.) 11. Busted and Blue 12. Interlude: Talk Radio 13. Carnival (feat. Anthony Hamilton) 14. Let Me Out (feat. Mavis Staples & Pusha T) 15. Interlude: Penthouse 16. Sex Murder Party (feat. Jamie Principle & Zebra Katz) 17. She’s My Collar (feat. Kali Uchis) 18. Interlude: The Elephant 19. Halleujah Money (feat. Benjamin Clementine) 20. We Got The Power (feat. Jehnny Beth)
Deluxe bonus tracks on deluxe 2CD set
1. Interlude: New World 2. The Apprentice (feat. Rag’n’Bone Man, Zebra Katz & RAY BLK) 3. Halfway To The Halfway House (feat. Peven Everett) 4. Out Of Body (feat Kilo Kish, Zebra Katz & Imani Vonsha) 5. Ticker Tape (feat. Carly Simon & Kali Uchis) 6. Circle Of Friendz (feat. Brandon Markell Holmes)
Wer Spaß versteht, darf sich anstatt der Deluxe Doppel-LP mit Artbook auch die Super Deluxe Vinyl-Box kaufen. Darin 14 Platten in 14 unterschiedlichen Farben enthalten, darauf jeweils ein Song auf der A-Seite und eine "exclusive alternate version" auf der B-Seite.
Ich hab mittlerweile eines der vier neuen Stücke gehört. Klingt wie deutscher Gangsta-Rap, ca. 2016, am Schluss darf dann der Chef noch ein bisschen mitsingen. Kann von mir aus weg.
Wenn das hier ein Kulturkreis ist, bin ich wohl ein Quadrat.
kann ich verstehen. mir gefällt es allerdings trotzdem. sogar die vorab-stücke, die mich vorher skeptisch gemacht hatten, gefallen mir im album-kontext besser. komischerweise bin ich in dieses album schneller reingekommen als in plastic beach, welches ich allerdings heute für ein spitzen-album halte.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Die ganzen Vorab-Tracks haben bei mir nicht das zwingende Gefühl erzeugt, dass ich dieses Album sofort haben muss - dabei stehen die bisherigen Gorillaz Alben hier alle rum. Ich fand die Stücke alle mehr oder weniger ganz ok, aber auch nicht so packend. Aber am Stück gehört, gefällts mir nun doch ganz gut. Allerdings finde ich "Momentz" mit De La Soul ziemlich nervtötend
Zitat von victorward im Beitrag #14Die ganzen Vorab-Tracks haben bei mir nicht das zwingende Gefühl erzeugt, dass ich dieses Album sofort haben muss - dabei stehen die bisherigen Gorillaz Alben hier alle rum. Ich fand die Stücke alle mehr oder weniger ganz ok, aber auch nicht so packend. Aber am Stück gehört, gefällts mir nun doch ganz gut. Allerdings finde ich "Momentz" mit De La Soul ziemlich nervtötend
geht mir genauso; das mit benjamin clementine find ich auch scheiße, aber das liegt an seiner stimme. das gejodel ertrag ich nicht.