Zitat von zickzack im Beitrag #5Ob ich das jetzt noch mal live brauche, weiss ich auch nicht, aaaber [schwelgmodus an] Das Konzert mit Midnight Oil, Pixies und Bowie, das hatte schon was. [schwelgmodus aus]
Hätte ich es gewusst, wir hätten uns auf ein Bierchen treffen können. Ich war der, der bei den Pixies und Bowie getanzt hat und sich bei Midnight Oil erholen konnte.
Mir waren Midnight Oil schon immer extremst egal, aber ein positives egal. Ich fand die nie störend, die waren halt da. Und ein Freund hat mir mal eine CD von Midnight Oil zum Geburtstag geschenkt, die habe ich nie gehört.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
ich bin ausgesprochen folk-affin, ich spiel ja gelegentlich sogar inkognito bluegrass. aber wenn ich seinerzeit für meine levellers-cd nicht noch drei euro bekommen hätte, würde ich sie angesichts dieses threads jetzt feierlich in einem steinkreis verbrennen, unter ekstatischem schwenken eines brathuhns. die musik dazu muss ich mir allerdings noch überlegen.
Die waren schon hochgradig eklig. Eine Kombination aus allem, was ich scheiße finde. Pathetischer Shlonz, die schlimmsten Momente von U2, Runrig und New Model Army in einem Irish - Folk - Jäckchen. Musik für Leute, die Armeeschirmmützen mit Buttons dran und lila gefärbte PLO - Schals tragen und Schreinerarbeiten im Freien durchführen, bei denen ihr Hund zusieht.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
ich war mal auf einem festival, bei dem die levellers auftraten. so viel fremdscham war selten. unsere zeltplatznachbarn kannten das restliche programm höchstens vom hörensagen. und überzogen die bands ausnahmslos mit spott und hohn. na ja, waren ja auch alles nieten: new order, sonic youth, hole, helmet, therapy?, disposable heroes of hiphoprisy, consolidated ...
Zitat von Olsen im Beitrag #8Ich mag Midnight Oil und alte U2 und liebe New Model Army. Bei den Levellers laufe ich auch nicht weg.
Dabei ist das ja kein Problem. Ich z.B. mag U2 auch. Und wer sie nicht mag, der ist selber schuld.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Wäre es nicht langweilig, wenn unser Musikgeschmack deckungsgleich wäre, statt sich nur zu überschneiden?
ich denke, es gibt genug leute hier, die diese vorlieben teilen. gut, es gab gerade viel geläster, aber ich glaube das geht jedem ab und zu hier so und sollte eigentlich kein grund sein, auszusteigen.
Was an Schreinerarbeiten im Freien auszusetzen ist, erschließt sich mir aber auch nicht.
ich würde gerne schreinerarbeiten im freien ausüben, gerne auch im beisein des herrn olsen. das ist gesund, und man hat hinterher ein ergebnis. man müsste sich halt über den soundtrack einigen.