... und noch ein Mini-Video von mir, falls es wer sehen mag. "Reise, Reise", aus einer netten kleinen Anthologie mit Kürzest-Geschichten, die wir zugunsten des sehr tollen VEID e. V. verkaufen:
Falls also noch jemand ein Weihnachtsgeschenk braucht und dabei gleichzeitig was Gutes tun mag - haut rein, das Buch ist wirklich schön geworden! (Und der Verlag - ArtSkriptPhantastik - lohnt einen Blick. Liebevoll gestaltete Bücher!)
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Morgen darf ich wieder lesen - online, live, unterstützt von Carolin Gmyrek, die währenddessen häkeln und mit mir plaudern wird. Klingt komisch? Kann sein - wird aber bestimmt lustig. Hier könnt ihr dabei sein! (Auf der Plattform Twitch - aber frei und problemlos erreichbar. Um 18 Uhr geht's los!)
... und wieder durfte ich lesen, und wieder war's wegen Corona nur virtuell. Trotzdem schön! Die wirklich schön konzipierte Buchmesse Saar läuft heute übrigens noch, also schaut euch doch dort um, wenn ihr Zeit und Lust habt.
Nicht, dass jemand käme, aber ich will mir auch nicht nachsagen lassen, zu wenig Werbung zu machen: Lesung! Literaturtage! Oliver Koch (der schöne Science Fiction schreibt) und Yours Truly! Im Nachtwerk in Karlsruhe, kommenden Donnerstag, 21 Uhr. Eintritt so was von frei.
Ich habe gestern zufällig den Sänger und Gitarristen Arthur Gepting getroffen, mit dem ich ein paarmal gemeinsam aufgetreten bin, und wir haben uns beide sehr gefreut, denn der Kontakt war komplett eingeschlafen, auch pandemiebedingt. Ihn hat Corona - genauso wie mich - künstlerisch komplett ausgebremst, und er möchte wieder auftreten ... und da ich das auch will, haben wir beschlossen, künftig wieder zusammenzuarbeiten. Jetzt suchen wir grad Locations, die erste wird wahrscheinlich in Speyer sein, weil das für uns beide eine Art Heimspiel ist.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Donnerstag fahre ich nach Leipzig, um rund ums WGT Geschichten vorzulesen. Alle ohne Festival-Bändchen, einzig die Show am Sonntagabend im Pittler mit Eintritt - da bin ich Rahmenprogramm für die Band Feline & Strange und Christian von Aster.
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)