Naja, das klingt erst mal ein bisschen possierlich, als ob da kleine Trolle, Wombles und Mumins herumwuseln würden. Dann wirds aber knackiger. Trotzdem jetzt nicht unbedingt ein Highlight, finde ich.
Gefällt mir erstaunlich gut. So gesehen braucht es die Coverversion nicht wirklich, aber zumindest ist sie lustig ... und hat mich zum Original gebracht.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von CobraBora im Beitrag #216Ich finde ja diesen Remix richtig großartig:
das ist auch mein lieblings remix.
und auch wenn ich mir einst nie hätte erträumen können, dass mir mal ein drum n bass remix gefallen könnte, möchte ich noch folgenden (audio galaxy sei dank) in den pott werfen:
Naja, warum das jetzt als Single ausgekoppelt wurde, verstehe ich nicht ganz. Allerdings findet sich nicht unbedingt viel auf dem Album, was losgelöst von diesem wirklich Sinn ergibt. Die Vorab-Singles haben mich auch nicht sonderlich begeistert. Das Album als Ganzes allerdings schon eher.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.