Klasse! Gefällt mir auch. Die ist für mich so eine Art weiblicher Mike Patton: zieht einfach kompromißlos ihr Ding durch, ob es jemand mag oder nicht. Davor hab ich absoluten Respekt.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Die erste Hälfte gefällt mir ganz gut. Da hatte ich schon Hoffnung, aber danach wird es dann wieder doof. Und das Video muss ich auch nicht nochmal anschauen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich vermisse schon seit mehreren Alben die fantastischen Melodiebögen, die sie mal hatte. Es gibt vieles, was mir an dem neuen Track gefällt, aber völlig mitreißen tut es mich nicht.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Mein Lieblingssong von ihr ist "Play Dead" ... vielleicht überraschenderweise: Dann kommen "Army Of Me" und "Human Behaviour". Irgendwann verlor ich das Interesse. Sollte mir mal ein paar spätere Sachen anhören.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Mit später meint er vermutlich alles ab Homogenic. Weil "Army Of Me" ist ja von Album Nr. 2.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Höre im Urlaub kaum Musik, hier war ich aber doch neugierig genug. Diese Gabba Hinweise zum Album machen mir eher Angst, aber den Vorab-Song finde ich schon ziemlich toll produziert. Das klingt kunstvoll und beeindruckend. Aber ich würde ein Björk Album gerne mal wieder wirklich anhören wollen und nicht nur theoretisch gut finden. Ich vermisse auch die von Lumich erwähnten Melodiebögen. Es hätte gerne mal wieder etwas mehr Pop sein dürfen
Mir geht es wie victorward. Ich erwarte von ihr ja beileibe keinen Stadionrock, aber exakt seit 2007 gibt es je Album für mich maximal zwei Stücke, die zum Sound auch einen Song im Gepäck haben. Und warum klingt ihr Gesangstil seither immer so abgehakt und kurzatmig?