Zitat von Trondheim im Beitrag #25Ebenfalls danke, aber mir ist das irgendwie zu viel Arbeit, jede Woche zu tippen. Bei der WM bin ich gerne wieder dabei!
Ich tipp bei bissel Zeitkontingent 3-x Spieltage im Voraus, das waren oft die besten Tipps.
So, die ersten 2 Minuten für unseren Saison-Sampler habe ich mir erarbeitet. Kann man die Siege auch in Minuten addieren, z.B. 22 mal Tagessieger = "Thick as a Brick, Part I & 2" von Jethro Tull?
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Ihr solltet vielleicht folgende Empfehlung beherzigen.
Zitat von Nachtkrabb im Beitrag #32Ich tipp bei bissel Zeitkontingent 3-x Spieltage im Voraus, das waren oft die besten Tipps.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
ICH ESEL! ich habe mich selbst um meinen zweiten Tagessieg gebracht. Wer bei mehr als einer Tipprunde mitmacht, der kann hier aus meinem Fehler lernen:
Mache bei 2 Runden mit, fülle aber nur einmal die Tipps aus, welche (in meiner Voreinstellung) dann automatisch in unsere ME-Gruppe übernommen werden. Als ich dann einen Tag später den unsinnigen Freiburg-Sieg in eine absehbare Niederlage umwandle, wurde diese nicht in beide Runden übernommen. Im Prinzip ist das ja gut, denn es kann ja sein, daß man aus taktischen Gründen 2 verschiedene Tipps abgeben will, ich habe halt nur nicht daran gedacht. Und ein Esel bin ich, weil ich genau den selben Fehler bereits letzte Woche gemacht habe, nur andersrum.
Merken: Erst-Tipp wird übernommen, Änderung nicht.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Huch, schon wieder Freitag? Bzw.: Ich habe mich zum dritten mal in Folge entschieden, beim ersten Spiel auszusetzen, damit die anderen auch mal eine Chance haben.