fast hätte ich vergessen zu tippen, und als ich dann gerade noch dran dachte, wollte kicktipp unbedingt eine email-bestätigung von mir, und schickte mir aber diese email nicht!! erst gestern nachmittag hatte es ein einsehen. ihr habt glück gehabt. ich hätte euch alle überholt.
ich hab mich für diese saison mal verabschiedet - irgendwie hab ich eh gerade den überblick verloren. bayern oben, hsv unten, alles weitere geht schnurstracks an mir vorbei. kein wunder, dass ich dauernd das tippen verpimmel. mal sehn, wie es ab sommer aussieht.
Das mit PayPal ist eine gute Idee. So schön niedrigschwellig, dass selbst ich sofort bezahlt habe.
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)