Hey, heute ists ja schon losgegangen! Und die Sechzger haben auch gleich ihren ersten Sieg gefeiert, ein 4:1 gegen Memmingen. Freut mich sehr, zumal auch die finanzielle Seite inzwischen geklärt zu sein scheint.
Ach, bei den Bayern geht's ja früh los. Scheiße, die Löwen scheinen heiß zu sein. Waldhof hat eine gute Truppe zusammen, aber ich hoffe nicht auf ein Relegationsspiel in München, auch wenn's eine schöne Auswärtsfahrt wäre. Das dritte Mal hintereinander scheitern wäre aber wohl schwer verkraftbar.
Der KSC konnte einen Fehlstart in die Saison gerade noch so abwenden. 2:2 gegen Osnabrück. Das wird schwer...
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich hab gestern wieder mitgefiebert wie schon lange nicht mehr ... wenn's ums Eingemachte geht, bin ich plötzlich wieder dabei. Jeff Strasser als Trainer war eine gute Wahl, denke ich, auch weil er mal wieder brachliegendes altes Fanpotential mobilisiert. "Überzeugend" ist zwar trotz 3:0 anders, aber die Mannschaft hat mal wieder Selbstvertrauen getankt, das war ja komplett weg. Und mal wieder einen Stürmer zu haben, der trifft, ist auch nicht zu verachten.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ok, das hier könnte noch interessant werden: Alle, die etwas gegen die Spiele der chinesischen U20 in der RL Südwest haben, wissen jetzt wohl, welchen Knopf man drücken muss.
Schade. Bei allem Respekt für die Sache der Exil-Tibeter und ja, ihr Anliegen darf und muss kommuniziert werden, aber ich habe immer so meine Probleme damit, wenn jeder Versuch, unsere Beziehungen zu anderen Staaten auszubauen, sofort von ein paar Aktivisten gekapert wird, da fehlt mir die Verhältnismäßigkeit.
andererseits sind die chinesischen spieler so empfindlich, dass sie sich weigern weiter zu spielen, wenn ein paar tibetische flaggen aufgehängt werden. sie sollten sich eigentlich bewusst sein, dass sie in einem land spielen wollen, in dem die meinungsfreiheit gilt. da dürfen sie nicht nur jubelperser erwarten.
Tja. Da denkt man, man wäre mit dem Thema durch und verfolgt die Saison nur am Rande, mit einer Mischung aus erloschenem Interesse und Resignation ... und wenn es dann ans Eingemachte geht, fiebert man plötzlich wieder mit, als wäre man nie weg gewesen. Ich kann halt wohl doch nicht raus aus meiner Haut. Und das ist gut so
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.