Die Frage drehte sich mehr um den Anschluss des Monitors. HDMI, VGA... Keine Schnellschuss bitte, auch wenn es mir letztlich egal sein kann, mit was du dann arbeitest.
Du wirst lachen, aber der Rechner, den Akri vorschlägt, hat tatsächlich einen VGA-Anschluss. Ich wusste gar nicht, dass man so etwas noch neu kaufen kann. Selbst vor 11 Jahren hätte mich das überrascht.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
- 512 GB SSD (nichts macht einen PC gefühlt schneller als eine SSD anstatt einer normalen Festplatte) - HDMI & VGA-Anschluss (ein alter Monitor hat wahrscheinlich einen VGA-Anschluss, mit zusätzlich HDMI ist man zukunftssicher) - WiFi 5 (Desktop-PC's haben ja oftmals kein WLAN) - 8 GB Arbeitsspeicher sind für Office locker ausreichend - Windows 10 Home ist auch dabei - Sogar mit Tastatur und Maus - leider kein Brenner, Schacht scheint aber vorhanden zu sein
Ich glaube ja, dass die CPU heutzutage nicht mehr so entscheidend ist, speziell beim Einsatzgebiet Office. Der Rest der Ausstattung sieht jedenfalls nicht schlecht aus. Die Frage ist halt, ob der King einen Brenner und WLAN braucht.