Ich bin mal so frei und hole ein paar Bücher nach, in denen ich zwischenzeitlich Beiträge veröffentlichen durfte. Das nächste "richtig eigene" Buch kommt erst Ende des Jahres, falls ich das überhaupt noch schaffe. (Es wird eine Sammlung unheimlicher Kurzgeschichten werden. Sie ist fast fertig, aber ich brauche noch eine oder zwei Erzählungen und definitiv ein paar Überarbeitungen ...)
Also, den Anfang macht "Fleisch Sex", eine Trash-Horror-Anthologie, die meine einzige Geschichte enthält, in der es mal ... ähm ... zur Sache geht. Schön ist es nicht, was in "Ruhestörung" passiert, und erotisch eher auch nicht, aber das liegt vermutlich im Auge des Betrachters ... Zu beziehen beim Verlag: Eldur.
Viel, viel harmloser und in der Aufmachung unschlagbar schön kommt da doch "A Night on the Rocks" daher, eine Phantastik-Anthologie mit Geschichten verschiedenster Untergenres, die nur gemein haben, dass sie alle in derselben Bar spielen & einen Cocktail thematisieren. Mit wunderbaren Illustrationen und einer Auswahl an Cocktail-Rezepten! Ich habe über verlorene Liebe, Verzweiflung, Musik und Pisco Sour geschrieben:
Und dann kommt irgendwann die Tage auch noch die Zombieflausch-Anthologie vom Chaospony-Verlag - eine Zombieplage, die nur Kleintiere befällt. Da konnte ich nicht widerstehen und habe im schönen Mainz ein paar Kinder wilde Experimente anstellen lassen. Eine Katze ist involviert. Oder war? Oder ist? Lest selbst ...
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zwar übersetze ich eigentlich viel mehr, aber ich vergesse immer, das zu erwähnen. Dieses Buch allerdings muss ich erwähnen, denn es ist wirklich schön, die Übersetzung war anspruchsvoll und ich glaube, ich kann damit den Nicht-Horror-Lesern hier im Forum auch mal eine Freude machen: Unser leichtfertiger Eid von Bryn Greenwood.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Mein geschätzter Autorenkollege Martin von Arndt hat sich wohl mittlerweile auf ein Genre festgelegt, das er wirklich sehr gut beherrscht. Wird geordert; ich freue mich drauf.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
War die Spannung bei Euch auch so hoch wie bei mir, also auch eher so bei 0%?
Bild entfernt (keine Rechte)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ok, die Spannung nimmt weiter ab. Wer will so etwas lesen?
Bild entfernt (keine Rechte)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Wallraff habe ich damals schon auch gelesen, halte Stuckrad-Barre aber für den interessanteren Literaten :-). Und den Boys-Club-Podcast auch gerade angefangen.
Einen neuen Roman von Stuckrad würde ich sowieso lesen, diese ganze Döpfner-Reichelt-Stuckrad-Barre-Kiste ist aber schon zusätzlich reizvoll. Er hatte mal bei einer Lesung sehr fies von einem Geburtstag bei Lindner erzählt, auch das hat die Lust auf den Roman bei mir geweckt. Ich time meine Lektüre gerade schon so, dass ich gleich damit anfangen kann.
Dieser Mensch widerstrebt mir nach wie vor. Ich will einfach nichts von ihm lesen, zumal mich das hier nicht die Bohne interessiert ... genauso wie der Springerkonzern an sich.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von faxefaxe im Beitrag #28Wallraff habe ich damals schon auch gelesen, halte Stuckrad-Barre aber für den interessanteren Literaten :-). Und den Boys-Club-Podcast auch gerade angefangen.
Einen neuen Roman von Stuckrad würde ich sowieso lesen, diese ganze Döpfner-Reichelt-Stuckrad-Barre-Kiste ist aber schon zusätzlich reizvoll. Er hatte mal bei einer Lesung sehr fies von einem Geburtstag bei Lindner erzählt, auch das hat die Lust auf den Roman bei mir geweckt. Ich time meine Lektüre gerade schon so, dass ich gleich damit anfangen kann.
Voll, also gerade was den Literaten betrifft. Find' den Podcast auch klasse umgesetzt (und kenne den Herren, der die Musik gemacht, guter Kerl)