Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #29Dieser Mensch widerstrebt mir nach wie vor. Ich will einfach nichts von ihm lesen, zumal mich das hier nicht die Bohne interessiert ... genauso wie der Springerkonzern an sich.
Ich finde "Panikherz" toll und die Lesung mit ihm war die Unterhaltsamste, die ich je gesehen habe.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #29Dieser Mensch widerstrebt mir nach wie vor. Ich will einfach nichts von ihm lesen, zumal mich das hier nicht die Bohne interessiert ... genauso wie der Springerkonzern an sich.
Ich finde "Panikherz" toll
Ja. Er ist definitiv ein sehr guter Geschichtenerzähler. Ich finde ihn auch gar nicht so unsympathisch mittlerweile
Ich war bei der Lesung mit Suter, war sehr unterhaltsam, fast zu perfekte Show. Habe auch gern diverse Podcasts mit ihm als Gast gehört (vor allem die im Hotel Matze). Kann Vorbehalte schon verstehen. Aber Panikherz fand ich auch toll. Und seine Rolle als Spezl von Döpfner, der dann vergangenes Jahr offenbar die SMS durchgestochen hat, ist schon in jedem Fall bizarr.
Es gab Zeiten (als wir noch eine Fernbeziehung führten), da haben meine Freundin und ich uns am Telefon gegenseitig Geschichten aus seinen (Benjamin von Stuckrad-Barre) Büchern vorgelesen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich war damals im Publikum seiner ZDFneo-Sendung, kurz nach meinem Umzug nach Berlin, und hatte sehr viel Spaß und war auch einfach sehr beeindruckt von seinem Wissen und der Schlagfertigkeit. Seitdem lese ich auch alles und kann auch die Chez-Krömer-Folge mit ihm als Gast sehr empfehlen.
Jeder, wie er mag. Verstehe ja auch durchaus, daß man den mögen kann, denn offensichtlich beherrscht er sein Handwerk. Aber mir ist das alles Paralleluniversum.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Bei meiner Lesung (zu der ich gekommen bin, wie die Jungfrau zum Kind), war Sven Regener Co-Leser, Till Brönner trötete zwischendurch, Klaas Heufer-Umlauf, Thees Uhlmann lasen, Katharina Witt begrüßte. War schon spannend.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich will das alles noch gar nicht wissen. Das erinnert mich alles gerade an Samstage, an denen ich mal Zeit habe, die Sportschau zu gucken, und deshalb versuche, mich den ganzen Nachmittag um die Ergebnisse rumzudrücken.
Ich hatte das neulich bei Paris-Roubaix. Ich hatte mir fest vorgenommen, abends ahnungslos Relive anzusehen. Und dann hat eine Millisekunde gereicht, als ich aus Versehen Facebook aufgemacht habe und mir sofort der Sieger ins Auge sprang.
Bevor mich meine Bubble versaut, habe ich mich eben aufs Fahrrad geschwungen und bin zu meiner Buchdealerin gefahren. Jetzt sitze ich bei Espresso und Eis in der Sonne auf dem Marktplatz und lese aus erster Hand. Schön, dass ein Buch auch 2023 noch so ein Ereignis sein kann.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Da überlege ich auch. Ich hätte sogar den Marktplatz in der Nähe. Muss aber noch einkaufen...