gibt es eigentlich einen wettbewerb, wer am schnellsten kann? was treibt paste dazu schon am 27.11. eine liste mit den alben des jahres zu veröffentlichen? und jay som auf 1 (gutes album, keine frage, aber album des jahres?)? nun ja ...
Dort auf Platz 3: U2 - und die ist noch nicht mal raus. Soviel zum Thema "schnell".
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Die Shops wie Rough Trade, Piccadilly fangen an - klar, die wollen den Umsatz ankurbeln. Aber dass die ganzen Musikseiten jetzt auch schon ihre Liste raus hauen, finde ich echt dämlich
ich hab früher auch gerne bei den polls mitgemacht (und bei der spex und der intro sogar zweimal was gewonnen), aber seit "einsendeschluss: 6.november" bin ich da raus.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #6ich hab früher auch gerne bei den polls mitgemacht (und bei der spex und der intro sogar zweimal was gewonnen), aber seit "einsendeschluss: 6.november" bin ich da raus.
Zitat von MrMister7 im Beitrag #7Ich mach meist bei der eclipsed mit, hab da dreimal was gewonnen, und die sind fast immer die letzten. Auswertung im Februar.
Wobei eine Auswertung im Februar halt auch nicht mehr viele interessiert. Aber Sinn macht das schon, ich schließe meine Jahres-MiB ja auch nicht schon Mitte November ab.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Ich war von dem Album eher enttäuscht. Lordes erste Platte war super, die neue ist - ja richtig - mittelgut und eher belanglos. Im Bereich Chartspop ist da die St. Vincent doch deutlich besser und interessanter.
Aber es ist ja auch so: Jede Zeitschrift und deren Leser hat so ihre(n) Liebling(e) und die kommen dann entsprechend gut weg. Und jetzt kann jeder mal tippen wen die ME auf Platz 1 setzt.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)