ACHTZIG FRANKEN? 1995 wollte er noch 30 MARK. Und da waren Cornershop im Vorprogramm mit eingepreist.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von gnathonemus im Beitrag #63[quote=Johnny Ryall|p176169]ich würde allerdings auf 1996 tippen. die odelay-tour. ich war da in stuttgart im longhorn.
Bei mir war es das Huxley‘s in Berlin. Damals ging die Warteschlange noch die Treppe hoch. Beck und Tjinder Singh schlängelten sich durch die wartende Menge. Ich rief ihm hinterher: „That dude looks like Beck Hansen!“. Er drehte sich um und murmelte: „I‘m tryin‘ to get to my own show!“
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #61ACHTZIG FRANKEN? 1995 wollte er noch 30 MARK. Und da waren Cornershop im Vorprogramm mit eingepreist.
sowas weißt du noch? ich würde allerdings auf 1996 tippen. die odelay-tour. ich war da in stuttgart im longhorn.
Stimmt 1996. Und wir waren auf dem gleichen Konzert.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von Der Lokus im Beitrag #69Um genau zu sein: es war der 20. November 1996
Echt, so spät im Jahr? Ich habe mir immer vorgestellt, dass ich mit meiner damaligen Freundin dort war, aber im November waren wir schon fast ein halbes Jahr getrennt und hatten nur noch sporadisch Kontakt - und sind vor allem auch nicht mehr gemeinsam auf Konzerte gegangen. Tss, wie einen die Erinnerung (be)trügen kann.
Ich habe gesehen, dass beide nächstes Jahr in Hannover spielen und ich habe beide nie viel gehört, aber das Gefühl, dass sie sich live lohnen könnten.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Ich habe die Smashing Pumpkins mal live gesehen und Billy Corgan war arrogant, warf sich ständig in klischeehafte Rock-Posen und die Setlist war reichlich unberechenbar, alles super also, schaue es mir nächstes Jahr auch an.
Dass die Band gleich vier der besten und wichtigsten Alben der 90er aufgenommen hat und ja auch nicht jünger wird, ist ein weiteres Argument.
Ich bin ja kein Maßstab, aber ich bin schon mal eingeschlafen während einem Konzert von Tool. Gut, es war auf einem Festival und ich hatte die Nacht vorher quasi durchgemacht und das Konzert war an einem sehr sonnigen und warmen Nachmittag, aber ich bin dabei tatsächlich eingedöst und pünktlich zum Ende wieder aufgewacht.
Ach, sind wir nicht alle schon mal auf einem Festival eingeschlafen?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed