Zitat von Mory im Beitrag #14In dem Manuskript, das ich gerade übersetze, wird André the Giant erwähnt. Wer erinnert sich noch an ihn?
am liebsten würde ich jetzt ein foto oder eine szene aus "die braut des prinzen" posten, aber ich trau mich urheberrechtlich nicht. jedenfalls große liebe.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Zitat von Marla Singer im Beitrag #1Unfassbar, wie GUT die Frauenkämpfe da mittlerweile sind.
Nein. Die meisten Matches der Frauen werden gnadenlos überbewertet (siehe zuletzt der Main Event vom Sonntag). Es gibt natürlich auch Highlights aus den letzten Jahren, die lassen sich allerdings an einer Hand abzählen. Zudem gab es bereits Anfang/Mitte der 90er großartiges Frauenwrestling in Japan.
Ich hab da halt auch keine gefestigte Meinung, weil ich im Jahr 2-3 Events schaue und absolut kein Fan bin. Bei diesen Events fand ich die Frauenmatches meistens deutlich besser als vor 15 Jahren, wo es nur um Titten, Schminke und Pillow Fights ging.
Von Sonntag habe ich bisher nur die ersten drei Matches (ohne Frauenbeteiligung) gesehen und die fand ich allesamt so schnarchlangweilig, dass ich sagen würde, die ganze Sache an sich ist gnadenlos überbewertet.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Ich habe nur bis zum Bryan/Kofi Match (MEGA!) und den Main Event geschaut und würde zustimmen. Wenn ich dann aber auf den diversen Portalen lese, dass dies die beste Mania der Dekade sei, frage ich mich allerdings, ob meine Ansprüche mittlerweise zu hoch sind. Allerdings verfolge ich das WWE Geschehen nur noch sehr sporadisch. Wenn, dann New Japan Pro Wrestling.