Interessant am Hoeneß-Interview nach der doch eher gedämpften Meisterfeier fand ich gerade, dass er gesagt hat, sie wollten überhaupt keinen Spieler kaufen, eher welche abgeben (Ausnahme: es gehe noch einer für eine hohe Ablöse). Das widerspricht ja dem Rummenigge-Kurs, der auch gerade betont hat, man werde auch 80 oder 90 auslösen. Und interessant auch, dass er sagt, ein Trainer müsse keine flache sechs oder Raute beherrschen, sondern von der Sozialkompetenz in die Familie passen.
Salihamidciz und Kovac passen für mich ja zu so einer Dahoam-Genügsamkeit. Bin immer unschlüssig, ob ich das cool finden soll oder nicht.
Finde ich super. Ich mag ihn total gerne und er wird's mir leichter machen, in Zukunft dem BVB ab und an auch mal wieder die Daumen zu drücken.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Das heißt, Dortmund wird zwei oder drei Jahre großartigen Fußball spielen und dann wird Favre von einem auf den anderen Tag hinschmeißen. Oder er wird sich nach vier Wochen so mit Watzke verkracht haben, dass er keinen Bock mehr hat.
Grundsätzlich freue ich mich aber auf Favre.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich würde vermuten, dass sich Watzke nicht mehr allzulang hält. Seine letzten Kommentare klangen alle so depressiv, das färbt ab. Favre mag ich gern, aber seine sensible Persönlichkeit könnte tatsächlich Probleme mit dem in letzter Zeit sehr unruhigen BVB bekommen.
Nun will er also weg, der Robert L. aus M. Das könnte ein heißer Sommer für Bayern werden. Denn wenn Lewandowski wechselt, wird sich Bayern einen Ersatz angeln. Das wird eine schöne Kettenreaktion hervorrufen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
jep. immer schwierig, wie man mit so einer Situation umgeht. Im Grunde musst Du ihn gegen hohe Ablöse ziehen lassen, aber es wäre schon schön, wenn auch mal einer auf Vertragserfüllung besteht, aus Prinzip.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Echt merkwürdig, jetzt hat er sich grade doch mit Hoffenheim für die CL qualiziert, dachte der will da was reißen. Dann spielt er halt mit Leipzig in der EuroLeague
Eil: Nagelsmann verlässt Hoffenheim 2019 Eil (keine zwei Minuten später): Nagelsmann übernimmt 2019 RB Leipzig
Haben die beim Kicker geraucht oder sind die einfach so nervös beim Eil-Meldungen-raushauen wie ein Zwölfjähriger, dem sich unerwarteterweise die Chance bietet, endlich einen BH aufzumachen (auch wenn es der der kettenrauchenden, Eierlilkör saufenden, besten Freundin der Mutter ist). So oder so: Eilaculatio praecox.