Sleaford Mods. Auch eine Band, die mir eigentlich gefallen sollte (und von der alle möglichen Leute denken, sie täte es), die ich aber einfach nur öde finde und mir nach kurzer Zeit komplett auf den Zeiger geht.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ich kann mit denen prinzipiell sehr viel anfangen, habe aber auch nur zwei Alben und eine Best-Of Compilation und bin damit bestens bedient. Wohldosiert ein, zwei Songs in 'ner Playlist finde ich nach wie vor super und sie haben auch deutlich mehr als nur einen Hit, aber auf Albumlänge finde ich das ebenfalls schnell ermüdend. Ins neue Album werde ich definitv mal reinhören.
Live zweimal gesehen, da kickt das schon ganz anders und hat sehr viel Laune gemacht, allein die zwei Figuren performen zu sehen ist ... ungewöhnlich. Einer steht mit Händen in den Hosentaschen neben seinem Laptop rum, der andere geifert, rantet und schwitzt sich die Seele aus dem Leib.
Just a MF from hell.
Rotation:
Cindy Lee - Diamond Jubilee | Being Dead - Eels | Shellac - To All Trains
Jetzt muss es raus: Housemartins. Ich kenne nur zwei Songs von denen. Eins ist für mich belangloses Gedudel und das andere hassenswert bis zum jüngsten Tag. Ich nenne nicht den Titel, sage aber so viel: In Holland ist der Song bestimmt sehr populär.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Zitat von Olsen im Beitrag #807Der zweite Song dürfte dann aber von The Beautiful South sein.
Nein, hat was mit einem Auto mit Anhänger zu tun.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Lumich im Beitrag #806das andere hassenswert bis zum jüngsten Tag.
Das verstehe ich, weil man es wahrscheinlich extrem kitschig finden kann. Allerdings ist das eine Coverversion, von der ich mir bis heute nicht sicher bin, ob sie ernstgemeint war (das Original ist ein ziemlich grütziges 80er - Stück von den Isley Brothers) und das Video wurde in einer Kirche gedreht, die danach frisch geweiht werden mußte. Aber ich mochte das auch noch nie.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.