Ich könnte ja die Geschichte wiederholen, dass "The Fat of the Land" laut aufgedreht mich vor Sekundenschlaf auf der Autobahn bewahrt hat...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
"Invaders Must Die" und "The Day is my Enemy" haben dafür gesorgt, dass ich die Renovierung meiner Wohnung seelisch unbeschadet überstanden habe. Und ziemlich schnell war ich dabei auch noch!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
„Music for the Jilted Generation“ fand ich zur Zeit, als sie raus kam ziemlich gut. Das Geballer danach war mir dann deutlich zu muskulös, da war ich raus
"Invaders must die" fand ich damals 2008? 2009? richtig großartig, weil es so gar nicht in meinen Indiediscokosmos gepasst, aber mich dennoch völlig gerockt hat und mich auch durch einige 14-Stunden-Theatertechnik-Ausbildungsschichten getragen hat - und die Klassiker a la Firestarter sind auch gut gealtert.
Just a MF from hell.
Rotation:
Cindy Lee - Diamond Jubilee | Being Dead - Eels | Shellac - To All Trains
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #833Prodigy und Chemical Brothers als Konsensbands für "normalerweise Nicht - Technohörer" finde ich nach wie vor klasse.
Das ist aber schon ne ziemliche 90s-Perspektive. Heute ist das dankenswerterweise viel aufgeweichter. Prodigy/CB sind aber auch meilenweit von Techno entfernt.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich verstehe auch noch nicht so ganz die Begeisterung. Ich hatte ja das Album mit Conor Oberst gekauft und fand schon recht langweilig.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von G. Freeman im Beitrag #846Das ist aber schon ne ziemliche 90s-Perspektive. Heute ist das dankenswerterweise viel aufgeweichter. Prodigy/CB sind aber auch meilenweit von Techno entfernt.
Das mag sein. Kenne mich in dem Genre aber null aus und werde das auch nie tun.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Nachdem ich dann nun "Untitled (Rise)" ganz gehört habe:
Sault